1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Trier - Hotelbesuch - Seetha, Massage Trier

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Flitz, 29. August 2020.

  1. Flitz

    Flitz anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    59

    Stadt: Trier
    Name DL: Seetha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location: Hotel
    Ambiente: 8
    Empfang/Kontakt: freundlich diskret
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Optik, Exotik
    Negative Punkte: etwas unter (meiner) Vorstellung geblieben
    Besonderheiten: nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    :



    Bericht


    Seetha, Massage Trier

    Hallo Gemeinde,

    ich war vor kurzem bei genannter Dame in Trier, siehe link
    sie ist wohl deutschlandweit unterwegs
    da ich sie beim letzten Trierbesuch verpasst habe und mir die bilder zugesagt haben, hab ich sie bei dieser "Tour" besucht
    sie residiert in einem Hotel in Trier
    Optik kommt denen in der Anzeigt absolut sehr nahe, nur sehr dezent geglättet und weichgezeichnet, kommt alles hin (was gut ist)
    höfliche, etwas distanzierte Art, aber alles noch im grünen bereich
    da ich mal eine etwas andere Massage geniessen wollte, wählte ich besagt Dame aus
    Zur Massage selbst viel Körpereinsatz, aber zumindest für meinen Geschmack absolut normale Massage, nichts anderes als in jedem China oder Sonstwas-Laden auch....
    Nett anzusehen ist sie ja schon, aber mehr als anfassen war nicht und ist auch nicht gewollt und war mir auch nicht wirklich danach
    Kurzes Fazit: nette Dame, schöner Körper, Hauch optischer Exotik durchaus da, Massage mittelmäßig, Wiederholungsfaktor trotzdem gering, denn für 150€ hatte ich mir persönlich ein etwas erotischeres Treffen erhofft (nein, kein Sex - Massage kann auch sehr sehr erotisch sein), aufgrund des Preises somit für mich auch die durchschnittliche Bewertung
    so long....
     
    Komponist gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden