Bericht Treffen mit Grenzenlos

wuddy

Neu-Rheinländer
https://www.kaufmich.com/grenzenlos
Bericht: Ich bevorzuge ja eher die reifere Fraktion und aufgrund der räumlichen Nähe habe ich mich für Grenzenlos entschieden. Erster Kontakt über KM, Nummern ausgetauscht und telefoniert. WhatsApp hat sie nämlich nicht. Wir kamen schnell überein uns vormittags bei ihr für 150€ für 1 Std. zu treffen. Die Ortsangabe bei KM stimmt nicht, um den Wohnort aber nicht zu verraten….wer sie besuchen möchte sollte die Ausfahrt BAB4 Wiehl/Bielstein in seine Planungen einbeziehen. Zum Date nun: Nachdem ich die Adresse bekommen hatte machte ich mich auf und Stand
pünktlich vor der Tür eines Zweifamilienhauses in einer Wohnsiedlung. Da ist der Hund begraben und wenn da ein fremdes Fahrzeug auftaucht gehen die Gardinen zur Seite. Geklingelt, Tür ging auf und eine hübsche rothaarige (Schwarzkopf Professional) begrüßte mich freundlich. Bis auf den extrem grellen Lippenstift eine schöne Erscheinung, skinny, für Ihr Alter sehr sportlich gebaut. Nach Geldübergabe und Smalltalk begaben wir uns auf die Spielwiese in einem Kuscheligen Schlafzimmer. Nach ein wenig fummeln und küssen wanderte ich Richtung Südpol. Oha, auch noch nicht gehabt, zwei grosse Ringe in den Schamlippen, hätte ich ihr bei der seriösen Optik gar nicht zugetraut. Lecken gefällt ihr offensichtlich obwohl ich das Gestöhne als ein wenig künstlich empfand. Dann Stellungswechsel zum Blasen, hier ist einiges an Luft nach oben. Mehr als die Eichel nimmt sie nicht. Die erste Runde wurde dann mit reiten beendet wobei die gut trainierte Beckenbodenmuskulatur erwähnenswert ist. Sie umklammert den Schwanz wie ein Schraubstock. Wir haben uns dann ausgiebig unterhalten was kurzweilig war und die zweite Runde eingeläutet die ich im Doggy beendet habe.
Fazit:
Positiv: Eine wirklich nette, reife Frau die nicht auf die Uhr schaut und das Ganze offensichtlich selbst genießt.
Negativ: der Lippenstift und die extrem parfümierte Körpercreme (gefährlich wenn man zu Hause eine bessere Hälfte hat) sowie das Gestöhne und die nach Flutschi schmeckende Muschi.
Wiederholungsfaktor aufgrund der durchschnittlichen Nummer für mich bei 60%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten