Babylon Frühlingsparty

Bericht Traumhafte Claudia

Laurus2012

legendärer Rheinländer
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
1.393
Hallo Kollegen,

Da ich wieder in Köln war, ließ ich es mir nicht nehmen, den Cats einen Besuch abzustatten. In Köln hatte ich beruflich zu tun, habe währenddessen im Cats angerufen und mir für später einen Termin bei Claudia gesichert.
Pünktlich angekommen, habe ich um Einlass gebeten. Der Empfang war wieder sehr nett. Als alles obligatorische geklärt war, sah ich Claudia zum erstenmal. Sie gefiel mir sehr, so daß ich richtig geil wurde.
Da ich zum Glück nicht soviel Zeit hatte, buchte ich Claudia für eine Stunde. Sonst wären es zwei geworden.
Im Zimmer angekommen gab es die ersten Zk's. Claudia küsste mich mit viel Zunge. Wir gingen kurz unter die Dusche. Gegenseitig eingeseif und abgeduscht, mit viel Zk's, ging es anschließend aufs Bett. Ich wollte mehr Zeit mit ihr im Bett verbringen, deshalb nur kurz geduscht. Im Bett gab Claudia wieder sehr gute Zk's. Wir erkundeten unsere Körper. Sie blies meinen harten mit viel Leidenschaft. Eigentlich lass ich immer so die erste Runde enden, aber diesmal wollte ich sie nur noch :bumsen:. Claudia fing mich an zu reiten und nach kurzer Zeit merkte ich, daß ich es nicht lange aushalten werde. Also bat ich sie in die Missio. Mit viel Körperkontakt, kam ich nach kurzer Zeit zum Schuss.
Erstmal gabe es eine kleine Pause, wo sie mich massierte und wir uns unterhielten. Es war süß, ihren Akzent zu hören. Das Gespräch war interessant. Aber ich wollte die restliche Zeit nicht mit reden verbringen, sondern :fucking:.
Also fingen wir die zweite Runde, mit Zk's an. Sie arbeitete sich über meinen Oberkörper nach unten, wo sie schön anfing zu blasen. Da ich Claudia auch lecken wollte, bat ich sie in die 69, was sie mit einen glücklichen Lächeln auch :brav: machte. Ihre Vagina roch und schmeckte lecker. Nach einer Zeit fing Claudia an mich zu reiten. Dabei beugte sie sich schonmal nach vorne und küsste mich und ich nutze die Chance, um an ihre Nippel zu saugen. Da nicht mehr soviel Zeit war, wechselten wir in die doggy Position. Ich wollte ja noch ihren schönen Hintern sehen. Nach ein paar Stöße, war es um mich geschehen und ich füllte das Gummi.
Wir unterhielten uns noch kurz, machten uns sauber und verabschiedeten uns. Leider verging die Zeit im Flug.
Claudia ist für mich eine Hammerbraut! Bei ihr habe ich die perfekte Illusion bekommen.
Das war mein zweiter Besuch im Cats und es wird nicht mein letzter sein. Sehr schöne Frauen arbeiten dort, die einen Top Service anbieten.
Bald bin ich wieder ein paar Tage auf Geschäftsreise und muss etwas Geld für P6 mitnehmen. In der Zeit wird mein Geburtstag sein, den ich besonders feiern will. Deshalb muss ich mich was zurück nehmen, sonst wäre ich in ein paar Tagen wieder im Cats.
Nach meiner Reise, werde ich den Cats wieder ein Besuch abstatten. Ich hoffe Claudia ist dann da und ich gehe mit ihr in dann in die Wanne.
Nach meinen Besuch, konnte ich leider kein Kölsch trinken gehen. Denn ich musste wieder mit dem Auto zurück nach Hause fahren und auch noch was zu tun, mit der schönen Erinnerung an Claudia!



:bb1:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten