Bericht Transfrau Bitchdolyn aus Sinzig

oldstar

altes Ferkel
Lösungen
1
Vor ein paar Wochen hatte ich ein Treffen in Sinzig mit Bitchdolyn. Ich habe ihr Profil schon recht lange beobachtet und hin und wieder hatte sie eine Anzeige geschaltet. Sie nannte sich damals, vor ihrer OP noch Gwendolyn.
Ich fand ihre Bilder schon erregend und sexy, weil sie nicht professionell gemacht worden sind.
Für ein Outdoor-Treffen habe ich sie schon öfter angeschrieben auch als sie sich noch Gwendolyn nannte.
Da hatte sie aber noch einen Penis zwischen ihren Beinen.

Wir haben uns dann in Sinzig an einer Bushaltestelle getroffen und sind auf ein nahegelegenes Abbruchgelände gegangen.
Sie bietet 50€ für blasen mit Aufnahme an und 80€ mit Analverkehr. Ich entschied mich nur für das Blasen, eben weil da dann doch noch so einige männliche Züge an ihr zu erkennen sind.
Ihre Blaskünste sind schon sehr gut und sie hat dabei auch immer wieder an meinen Nippeln gespielt. Sie scheint es wirklich sehr gerne zu machen. Im weiteren Verlauf hat sie ihr Höschen herunter gezogen und ich durfte ihre neue Pussy betrachten.
Erstaunlich, was heutzutage mit einer OP alles möglich ist.
Anbei noch der Link zu Ihr, sie hat aber schon länger keine Anzeige mehr geschaltet.

Zurück
Oben Unten