Pamela residiert gerade im Hochstadenring in Bonn. Link lohnt nicht, sie ist nur noch diese Woche vor Ort. Ich wollte eigentllich zu Raisa, wegen der großen Boobs. Dann stand aber in der gleichen Wohnung, Raisa hatte einen Kunden, Pamela und fragte, ob ich nicht zu ihr wolle. Ich hab spontan ja gesagt und 80430 gebucht. Ich sollte mich noch wundern, es aber nicht bereuen. 

Sie ist eine sympathische Person, ca 174 groß, schlank, wenig/kein Busen, aber was für ein Gerät. Zuerst wollte ich nur gegenseitig blasen (mit) und es dabei belassen. Ich hatte schon beim hinsehen Schmerzen im Arsch.
Aber, what the Fuck. Diese göttliche Fickerin hat mich so schön zart mit Gel vorgedehnt, dass ich gefickt werden konnte, wie noch nie in meinem Leben. War das Geil!!!
Für alle, sie sich mal ordentlich den Abfluss durchziehen lassen wollen: ein Muß!
Für alle die gerne dicke Schwänze blasen: ein Muß!
Wobei dick nicht reicht, er ist auch wohlgeformt. Kenner wissen was ich meine.
Nur bei meiner Lieblingsbeschäftigung "Eier lutschen" war nicht so viel da, aber ok.
Wdh.: 95%
5% weniger, weil ich nicht so viel Geld ausgeben will und auf dicke Titten stehe!

Sie ist eine sympathische Person, ca 174 groß, schlank, wenig/kein Busen, aber was für ein Gerät. Zuerst wollte ich nur gegenseitig blasen (mit) und es dabei belassen. Ich hatte schon beim hinsehen Schmerzen im Arsch.
Aber, what the Fuck. Diese göttliche Fickerin hat mich so schön zart mit Gel vorgedehnt, dass ich gefickt werden konnte, wie noch nie in meinem Leben. War das Geil!!!
Für alle, sie sich mal ordentlich den Abfluss durchziehen lassen wollen: ein Muß!
Für alle die gerne dicke Schwänze blasen: ein Muß!
Wobei dick nicht reicht, er ist auch wohlgeformt. Kenner wissen was ich meine.
Nur bei meiner Lieblingsbeschäftigung "Eier lutschen" war nicht so viel da, aber ok.
Wdh.: 95%
5% weniger, weil ich nicht so viel Geld ausgeben will und auf dicke Titten stehe!