Bericht Top asiatische Massage in Lünen-Brambauer

mat03

Neu-Rheinländer

Feuchtträumer

Ich habe heute zum zweiten Mal ein neues Massagestudio in Lünen-Brambauer besucht. Es wird von jener Lilli geführt, die bis August 2024 das Massage Studio China Massagen Lilli in Dortmund, Am Buschei 2, geleitet hat.

Ich freue mich sehr, dass Sie wieder in einem Massage-Studio zu besuchen ist.

Wer früher von Ihr massiert wurde, weiß sicherlich noch Ihre Qualitäten zu schätzen.

Das Studio liegt unscheinbar in einem Industriegebiet in Lünen-Brambauer. Die genaue Adresse kann man über WhatsApp erfragen.

Ich glaube, sie inseriert momentan nur bei erotik.markt unter erotische Massagen in Lünen.

Der Eingang ist rückseitig von dem Gebäude. Dieses wird wohl noch auf mehreren Etagen neu eingerichtet. Aus diesem Grund stand die Haustür offen.

Empfangen wurde ich wieder sehr herzlich. Wir haben uns denke ich beide über das Wiedersehen gefreut.

Das Studio ist, wie auch schon jenes in Dortmund sehr sauber und komplett neu eingerichtet. Das Bad mit großzügiger Dusche sind neu gemacht. Es fehlt nur noch ein Duschvorhang. Mit etwas Vorsicht konnte ich aber trotzdem gut duschen.

Vom Hausflur aus tritt man in einen langen Flur mit rotem Teppich und links und rechts auf dem Boden stehen leuchtende Kerzen. Es gehen mehrere Türen ab, wobei ich beide Male nur in demselben Massageraum und dem Bad war. Ich denke, dass sich hinter der ein oder anderen Tür wohl noch weitere Massageräume befinden, da dort demnächst noch eine weitere Massagekraft anfangen soll.

Lilll ist meiner Meinung nach eine hübsche, schlanke Frau im besten Alter

und eine total liebe Person.

Nach dem vollständigen Entkleiden habe ich mich bäuchlings auf die Massageliege gelegt. Zum Glück hat diese ein Kopfloch, welches mit einem dafür vorgesehenen Papier frisch ausgelegt war. Also alles noch ebenso sauber, wie man es von früher kennt.

Vor Kopf stehend beginnt sie mit ein wenig neutral riechendem Öl die Massage im Nacken und oberen Rücken, zwischendurch kräftig und mit wohltuenden Ausstreichungen in die Seiten oder mittig den Rücken runter bis zum Po. Anschließend stellt sie sich seitlich und bearbeitet die Schultern und den unteren Rücken und Po, den sie dann auch mehr mit einbezieht und auch schon Ausflüge macht in Richtung Genitalbereich. Nach dem Anheben des Beckens streift sie wieder und wieder meine Eier und meinen Penis, nimmt diesen in die Hand, wichst ein paar Mal streicht entlang des Damms zum Po umkreist zärtlich mehrmals das Poloch und wandert wieder und wieder zum Penis. Meine Weichteile beginnen anzuschwellen. Da sie meine Vorliebe für eine Prostatamassage kennt, zieht sie einen bereitgelegten Einweg-Latexhandschuh über, was ich aus hygienischen Gründen super finde.

Sie gibt ein wenig Öl auf die betroffene Stelle und dringt vorsichtig mit dem Finger ein. Ein wohliges Gefühl steigt in mir auf. Parallel beschäftigt sie sich weiter mit meinem Schwanz, so dass ich mit dem Becken höher komme, damit sie besser rankommt. Der Schwan schwillt mehr und mehr an, bis dass es aus mir unter mehrfachem Stöhnen und Zucken rausgeschossen kommt und sie immer weiter wichsend auch die letzten Reste aus mir rausholt. Einen intensiveren Orgasmus durch die Kombi aus Prostata- und Penismassage als bei Lilli habe ich sonst noch nirgendwo erlebt.

Nach der absoluten Entspannung reinigt sie mich, tauscht das große Abdeckpapier aus und bittet mich erneut auf den Bauch zur Fortsetzung der Massage. Auf meinen Wunsch hin werden irgendwann der Po und die Genitalien mit einbezogen und es beginnt das gleiche Spiel wie vorher, nur dass ich mich dieses Mal auf den Rücken drehe, um zu genießen und währenddessen ihr hübsches Gesicht anzuschauen. Trotz ihrer intensiven Bemühungen signalisiere ich ihr irgendwann, dass ich diesmal leider nicht noch einmal kommen kann. Manchmal funktioniert es und manchmal ist der Ofen eben nach dem ersten Mal aus. Mann wird nicht jünger.

Also wechseln wir wieder in den Massagemodus und sie massiert mir auf meinen Wunsch hin sitzend noch einmal kräftig meinen Nacken.

Geduscht habe ich nur nachher, da ich mich schon zuhause intensiv gereinigt hatte. Als ich zurück ins Zimmer komme, zieht Lilli gerade die Liege ab, um sie wieder neu vorzubereiten.

Für eine Stunde habe ich 70 Euro plus etwas wohl verdientes Trinkgeld gezahlt.

Beim ersten Mal war ich 90 Minuten zur Massage da, und schaffte auch zweimal zu entspannen. Ich meine ich hätte da 90 Euro plus Trinkgeld gezahlt.

Schön, dass Lilli wieder da ist. Ich werde sie sicherlich wieder regelmäßig besuchen kommen. Behandelt sie gut, damit sie uns lange erhalten bleibt.

P.s.: Die Dame auf den Fotos ist nicht Lilli.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten