oldiebutgoldie2
legendärer Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TCM mit neuen Erfahrungen für mich.
Teil I:
Telefonisch einen Termin gemacht und pünktlich da gewesen. Die Empfangsdame trug einen klinisch weißen Anzug. Später wurde mir klar: das ist Kampfsport Bekleidung, etwa Kungfu oder viel schlimmer. Meine Masseurin trug den gleichen Anzug, war um die 60 und stark, sehr stark. Trotzdem die Massage war einfach, sie konnte mit jeder gut ausgebildeten Thai mithalten. Schmerzhafter Druck, gleichwohl nicht übertrieben. Intensives Dehnen von Armen und Beinen. Umdrehen und dann kräftige Oberkörper- und Bauchmassage. Handtuch auf der Mitte. Ich hatte aber eh null erotische Gedanken.
Teil II: Die Dame 1 ging, Dame 2 kam, gut 30 Jahre jünger und sehr, sehr ansehnlich. Sie schob das Mittelhandtuch beiseite und massierte meine Oberschenkel, auch innen,auch sehr weit oben. Wenn schlappe Teile im Weg lagen, legte sie diese beiseite. Das anschließende Wachstum nahm sie zum Anlass, diese wieder klein zu massiern. Sehr gekonnt und sehr erfolgreich. Säuberung, anziehen, am Counter 60 Euro gezahlt und um eine neue Erfahrung reicher schmunzeln gegangen.