Bericht Toller Ritt mit der Reifen Michela....

milhouse

erprobter Rheinländer
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
170
Hallo,

Ich hätte mal wieder Lust auf eine Dame mit etwas mehr auf den Rippen und vor allem mit Oberweite.


Es hätte mich nach Leverkusen zur reifen Michaela verschlagen:


Sie hat aber auch ein KM Profil.

Terminabsprache war sehr problemlos.

Die Location hat von außen was von Bruchbude...egal bin trotzdem rein. Empfangen würde ich von einer hübschen molligen Dame mit 2 tollen Argumenten.

Erstmal das übliche geregelt. Dann ruckzuck die Klamotten aus. Michaela zog auch sofort Slip und BH aus: ich liebe große schwere Titten.

Wir haben erstmal ein wenig gekuschelt und geküsst. Hab sie dann ein wenig gefingert, oh sie war schon feucht, und an Nippeln gesaugt....das schien ihr sehr zu gefallen....dann hab ich sie mal an den kleinen Milhouse gelassen. Das gefiel ihm sehr. Stand wie ne 1. Ficken wollte ich noch nicht. Also erstmal schön facesitting. Sie war herrlich zu lecken.

Irgendwann wollt ich doch ficken.....also gummiert.
Erst wurde missioniert dann hab ich sie aufsatteln lassen. Meine Lieblingsstellung. Ihre Pfunde auf mir und die Möpse im Blick.


Das machte sei gut, sehr gut. Ein echtes Cowgirls. See- haw. Hal schnell mal langsam, sie ließ das Becken kreisen ich hab sie intervallmässig schön hart gestoßen. Däne würde es sehr feucht in der Lendengegend. Es muss ihr wohl gefallen haben.

Wir haben sicher 25 Minuten gefickt...geil. Wir waren total verschwitzt und fertig.


Hab ihr dann alles auf die Möpse gespritzt.

Danach nett gequatscht.....geduscht...und mit wackligen Knien nach Hause gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten