https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Tönisvorst - Xenia

Tyler032

Neu-Rheinländer

Stadt: Tönisvorst
Name DL: Xenia
Link:
Telefon Nr.: 017655097272

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Herzdame
Ambiente: Sehr sauber, großes Bett, netter Empfang
Empfang / Kontakt: Durch die Hausdame

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Zungen-Piercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130 € + 20€ für Extras
Positive Punkte: Sehr nett, lacht viel
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Xenia - Neue Dame bei Herzdame

Bericht: Moin liebe Foren-Kollegen,

gestern verspürte ich mal wieder ein Ziehen in meiner Körpermitte und da ich mich an eine schöne Zeit mit Mia erinnert habe, habe ich mal wieder die bekannten Seiten im Internet durchforstet und bin dabei über Xenia gestolpert.
Kurz das wesentliche mit der Hausdame über WhatsApp abgesprochen und einen Termin für den Nachmittag vereinbart, diesen habe ich eine Stunde vorher nochmal bestätigt und bin zur bekannten Adresse nach Tönisvorst gefahren.
Dort angekommen habe ich auf dem Parkplatz vor dem Haus geparkt und bin zur Tür. Wurde von der Hausdame freundlich empfangen und gefragt, ob ich einen Termin habe.
Anschließend wurde ich ins Zimmer auf der linken Seite geführt, ein Getränk wurde angeboten.
Nach wenigen Minuten kam Xenia mit dem gewünschten Wasser in der Hand ins Zimmer und mir wurden die Preise genannt. Leider wusste ich im Vorfeld nicht, welche Extras Xenia zu welchem Preis anbietet und ich wollte erst gehen. Sie hat mich dann (zum Glück) doch zum bleiben überredet und so wechselten 150€ den Besitzer und ich verschwand im Bad um mich frisch zu machen.
Nach meiner Rückkehr ins Zimmer stand sie in High-Heels und einem Hauch von nichts vor mir. Habe sie gebeten, die High-Heels auszuziehen und direkt wurde sie ca. 20cm kleiner. Das Spiel konnte losgehen...
Es begann mit schönen Zungenküssen und abgreifen am ganzen Körper. Anschließend ging sie in die Hocke und hat sich erstmal um meinen nicht mehr ganz so kleinen Freund gekümmert. Mit den Worten, "da freut sich aber jemand" drückte sie mich auf das Bett und kümmerte sich ausgiebig um meine Körpermitte und ich durfte einen variantenreichen Blowjob genießen und ihr Zungenpiercing kennenlernen. Ich musste Sie dann etwas bremsen um nicht zu früh abzuspritzen. Habe mich dann erstmal um sie gekümmert und ihre Pussy geleckt und mit ihrem Piercing gespielt. Sie wurde richtig nass und ist nach eigenen Angaben dabei gekommen. Danach wollte sie sich dafür revanchieren und hat wieder geblasen und sich meinen Schwanz genüsslich in den Rachen geschoben. Dabei hat sie meine Eier schön mit einbezogen, am Schafft geleckt und ihr Zungenpiercing um meine Eichel kreisen lassen. Was für ein Gefühl, einfach nur geil. Dabei immer schön Blickkontakt gehalten und so kam es, wie es kommen musste... Wahnsinn!
Anschließend hat sie mich mit Feuchttüchern gesäubert und ist ins Bad.
Als sie zurück kam, startete die 2. Runde mit Zungenküssen und streicheln bis wieder ausreichende festigkeit vorhanden war.
Jetzt wollte sie ficken und sattelte auf.
Was für eine enge Pussy.
Nach 5-10min habe ich sie umgedreht und in Doggy genommen bis wir beide fast gleichzeitig gekommen sind.
Danach nich kurz im Arm gekuschelt und ab unter die Dusche.
Nach etwas mehr als 60min habe ich das Haus verlassen und bin mit einem breiten grinsen zu meinem Auto.

100%'ige Wiederholung, wenn ich wieder in der Nähe bin.
Sie bleibt nach eigenen Angaben bis Ende Juni, seit nett zu ihr.

Liebe Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten