Bericht Tönisvorst - Schönes Treffen mit Ani

DieFurchtloseWespe

erprobter Rheinländer
Registriert
6. Mai 2021
Beiträge
160

Stadt: Tönisvorst
Name DL: Ani
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Team Orchidee
Ambiente: Sauber, ordentlich
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch Telefonisten
Nationalität: Bulgarisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Ov GV AV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Freundliche DL, gutes Deutsch
Negative Punkte: Fällt mir nix ein
Besonderheiten: Dass ich zu AV überredet wurde
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Schönes Treffen mit Ani

In der letzten Woche habe ich spontan Ani vom Team Orchidee besucht.
Vorher habe ich dort angerufen und gefragt, wer im Haus ist, es wurde ua Ani genannt.

Da ich noch nie in dem Laden war und aufgrund meiner Erfahrung mit der Nationalität war ich vorab mehr als skeptisch ob sich der Einsatz lohnt.
Ich fragte vorab, ob sie deutsch spricht, dies wurde bestätigt.

Als ich dann dort war, war ich total positiv überrascht da Ani Schon mit einem strahlenden Lächeln in den Raum kam und mich total freundlich begrüßte. Man kann sich problemlos mit ihr auf Deutsch unterhalten. Manche Wörter fragt sie nach was absolut ok ist. Muss ich in Spanien auch:)

Ich vereinbarte mit ihr 30 Minuten für 70 €. Ich glaube, wer auf girlfriend Sex steht, ist bei ihr total richtig, denn sie versuchte, sofort mit mir zu knutschen. ihr kennt mich ja, Küssen nur mit der Partnerin, wenn denn eine da ist…

Ich war etwas überrascht, wie klein sie ist, das stand vorher nicht in Ihrem Profil. sie ist bestimmt nur 1,50 - 1,55.
Wir legten uns aufs Bett, und ich erkundete ihren Körper was mir schon eine Mega Latte bescherte.

Danach gab sie mir einen richtig guten Blowjob. Zuerst war sie etwas schnell, aber als ich ihr sagte, dass ich es gerne langsam und tief mag, kam sie den Wunsch, sofort nach. es war super.

Ich bat sie, sich hinzulegen und drang in eine wirklich schön enge Mumu ein. Ich merkte, dass sie sich die ersten Sekunden erst an meinen Stachel gewöhnen musste,ich hab extra langsam angefangen. Dann merkte ich dass sie feucht wird und hab sie etwas härter ran genommen. Jetzt fing sie richtig geil an zu stöhnen und zu schreien und legte zusätzlich Hand an ihrer Klit an. Echt geil!!

Und jetzt kommt etwas verrücktes,… Sie fragte mich, ob ich anal möchte. Es steht gar nicht in ihrem Profil, dass sie das anbietet.
Da ich darauf große Lust hatte, nahm ich das Angebot an, wobei ich mir dachte „DEN“ willst Du gleich im hintern haben? Das werden hart verdiente 50€. Aber sie sagte mir, dass sie total drauf steht, Also gut… Das eindringen gestaltete sich hier tatsächlich etwas schwierig und wir machten ganz langsam. Als ich leichtes Klagen wahrnahm fragte ich sie ob es wirklich ok ist für sie, Antwort: Ja, f***k mich bitte richtig durch:) Nach kurzer Zeit hatte ich auch den Eindruck, dass es ihr gefällt, sie hatte nochmal etwas flutsch nachgelegt.
Sie ließ mich ohne jede Hektik in Ruhe aus zu und verpasste mir danach noch eine Massage.
Diese war zwar nicht toll und schon gar nicht professionell, aber sie war genau das richtige um runterzukommen.

Fazit: Liebe, sexy Frau die auch noch Analgeil ist. Wenn ihr zu ihr geht, seid bitte nett zu ihr!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten