B
basti24de
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Tönisvorst
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: PHG - Planet Happy Garden
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €60
Empfang: Unpersönlich,kurz angebunden, keine Führung, keine Hilfe
Ambiente: 5 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: 5 von 10
Sauberkeit: 4 von 10
Name DL(s): Lina
Nationalität(en): Good Old Deutsch
erhaltener Service: Standardservice ohne Höhen
Servicewertung DL(s): 3 von 10
Aufenthalt: 3,5 Stunden
Gesamtpreis: €110
Positve Punkte: Gutes Wetter ;-)
Negative Punkte: Diverse
Besonderheiten: Wenig
Wiederholungsfaktor Club: 3 von 10
Bericht
Saunieren nach dem Pausieren 1
Ich bin mir beinahe sicher: es liegt an mir! Alles ist schlechter und nichts flasht mich mehr. Ich bin zum Pessimisten, Nörgler und Misanthropen geworden. Fuck, und das ist in den 30ern.

Was muss ein schöner Saunaclubbesuch uns eigentlich bieten?:
Basisprogramm:
- netter Empfang
- Ausgewogenes M-F-Verhältnis
- Optisch ansprechendes LU
- Ordentlicher Service der Damen
- tolle Location mit Wellnessmöglichkeiten
- Gutes Essen
- Kurzweilige Zeitvertreibsmöglichkeiten (wie z.B. Sky)
- Nette Atmosphäre unter angenehmen Gästen
- Frauenüberschuss
- Eine geiler und hübscher als die Andere
- Frisch gemachtes Essen
- Whirlpools, Pools, mehrere Masseure
Basisprogramm:
netter Empfang: nö, sehr kühl, sehr distanziert. Trotz meines Hinweises noch nicht dagewesen zu sein, wurde wirklich nichts erklärt. Einziger Hinweis: „Umkleide da!“ (mit 12 Jahre Abwesenheit sah ich mich als Neuling)
M-F-Verhältnis: an einem Samstag gg 17 Uhr war es ok. Ca 25 Damen bei ca 40 Männern. Es soll wohl später beiseitig voller werden. Bei meiner Abfahrt gg 21 Uhr kamen zwar immer mehr Männer aber kaum neue Frauen. PS: die angekündigten Frauen aus dem Nachbarclub Villa Vanilla habe ich nicht wirklich gesichtet.
Optik der Damen: absoluter Durchschnitt mit gröstenteils Damen aus RumBul, eine Deutsche gesichtet. Die Optik ist im GT,Aca oder Oceans besser.
Service der Damen: schwer zu beurteilen bei nur einer Buchung aber beschreibe die eine nicht representative Erfahrung:
Lina, deutsch, Anfang 20, vorher wohl im Oceans tätig, blond, ca 1,70 ohne Schuhe, leichtes Botoxiertes Barbie-Gesicht, Good Wife - Tattoo auf den hinteren Oberschenkeln: Totale Graupe! Will labern labern labern. Da kommt nicht viel, weder Französich noch der widerwillig praktizierte GV werden mir in Erinnerung bleiben. Ich empfehle: meiden.
Premiumprogramm: (soweit noch nicht beschrieben)
Wellness: ist möglich und die Terrasse ist sehr schön, jetzt kommt das Aber und das ist ein Vorurteil, was sich bei mir immer mehr manifestiert: ist das PHG in türkischer Hand? Ähnlich wie beim Aca wird 0 investiert und eine schöne Basis ist einfach verhunzt und alles abgerockt. Auch die farbliche Zusammenstellung passt nicht. Mir gefiel es nicht. Habe mich auch nicht wohl gefühlt.
Viele der ausländischen Gästen tuen ein Übriges indem sie überall total überfüllte angefutterte Teller stehen lassen und einfach auf den Boden oder den Tisch aschen.
Gutes Essen: Nö. Sorry ich bin echt kein Fressnomade, aber auch trotz frischen Grillens irgendwie alles lieblos. Das Dönerfleisch war echt ok. Der Rest in/auf den Rechauds hat mich nicht angelacht, wenngleich die Auswahl durchaus groß war. Da finde ich das individuelle Zubereiten im Oceans oder Gt viel besser.
Zeitvertreib: Sky gibts, Spielautomaten gibts auch. Bewegen kann man sich im Club auch. Das ist absolut ok. Riesengroße Leinwand mit Sportübertragung sieht gut aus.
Gäste: Naja. Gemischt, eher südländisch geprägt. Ein paar raketenvolle, laut brüllende Inder fielen unangenehm auf. Ich lieb einfach Japaner,Chinesen und die Ecke! So schön ruhig, die da waren. Abends soll es jünger und lauter werden.
Zum Deluxeprogramm reicht es keinesfalls.
Mich wird in nächster Zeit nicht viel ins PHG ziehen. Ich warte wieder 12 Jahre.