Stadt: Tönisvorst
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: New By Night
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 20
Empfang: nett
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Aida
Nationalität(en): Rumänisch
erhaltener Service: OV / GV
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Aufenthalt: 1,5 Stunden
Gesamtpreis: €90
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 5 von 10
Bericht
Aida ... optischer Luxuskreuzer schwächelt beim Service des Personals
Was tun, wenn die Stamm-DL in der Heimat ist und der Ausweichtermin bei KM kurzfristig krankheitsbedingt abgesagt wird? Richtig ... dann muß Plan C her. Und da hier ja über neues Personal im NBN gesprochen wurde, gab ich dem kleinen Laden in Tönisvorst noch eine Chance.
Angekommen am Club, wurde ich von einer totalen Optikgranate eingelassen. Wie so oft handelte es sich aber leider nur um die HD. :(
Nach dem Duschen erst einmal ein kleiner Rundgang, um die Damenzahl abschätzen zu können. Erste Enttäuschung ... nur 4 Damen, aber mindestens 3 Mal soviele Eisbären. Aber gut, es mögen ja vielleicht noch ein paar Damen "auf dem Zimmer" sein. Was mir persönlich aber gar nicht gefällt ist die "Schlagermucke" (Münchener Freiheit etc.).
Ich wende mich zunächst dem Buffett zu und merke ... da steht ja noch das Frühstück.

Während ich Fleisch und Beilage "vertilge" werde ich nach einem Getränkewunsch gefragt. "Ich hätte gerne ein stilles Wasser" wird mit "da habe ich dann leider nur Leitungswasser" begegnet, aber das ist nach den Tests ja qualitativ genauso gut und daher für mich in Ordnung. So schnell wie die Lady verschwand, so schnell ist Sie mit dem Wasser auch wieder zurück.
Die Stärkung mit Speiß und Trank liegt hinter mir und ich gehe auf die Suche nach einer für mich passenden DL. Außer einem mit bekannten Gesicht aus dem H7 (Melanie) entdecke ich zunächst nichts adäquates. Doch nach dieser Lady steht mir leider überhaupt nicht der Sinn. Also zunächst zurück in den Frühstücksraum und ein bißchen Formel 1 geschaut.
Nach einer Weile bemerke ich eine kleine Blondine (für mich eigentlich die falsche Haarfarbe), welche in Frage käme. Doch ist Sie zunächst mehrfach von weiteren Personen umlagert. Als Sie endlich alleine ist, läuft SIE mir über den Weg. Schlank, schwarze Haare, leicht asiatisch angehauchtes Gesicht ... ein Lächeln, ... eine wie "wie geht es Dir?" als Antwort. Sie versucht dem Süßigkeitenautomat mehrere Dinge zu entlocken und ich denke nur "ne einfach Milchschnitte 1 Euro" ... Krass! Gentlemenlike hebe ich das Eurostück auf, welches Ihr auf den Boden fällt und nachdem die junge Dame Ihr Restgeld entnommen hat, machen wir uns auf ins Zimmer.
Aida kommt aus Rumänien und ist nach eigener Angabe 25 Jahre alt. Als Sie hinter den Schiebetüren im Frühstücksraum die Hüllen fallen läßt kommen süße kleine Brüste zum Vorschein. Ihr Becken ist schon einigermaßen breit, im Intimbereich ist Sie aalglatt rasiert. Auf dem einen Arm fällt mir ein blasses Tattoo auf.
Wenig girlfriendlike hockt Sie sich neben mich liegenden Kerl, streckt die Arme aus und beginnt mit streicheln. Ich werde nach meinen Vorlieben gefragt (normal), was mit einem Lächeln quittiert wird. Anschließend deutet Sie mir das angeqinkelte Bein auszustrecken und versucht sogleich das Gummi über den noch völlig schlaffen Penis zu ziehen. Nach etwas Wichsen funktioniert dies dann auch und Aida beginnt zu blasen. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Ich spüre etwas die Zähne und unterbinde sodann auch das viel zu feste kneten der Eier.
In der Missio vor mir liegend macht die Dame eine deutlich bessere Figur. Allerdings auch nur kurz. Denn dann beginnt Sie mit künstlichem Stöhnen und absurdem "Oh ja, das ist gut" Gerede, welches durch Ihren gelangweilten Gesichtsausdruck negiert wird. Die Frage nach Küssen wird mit "überall, außer auf den Mund" beantwortet

Dummerweise habe ich gleich die Stunde gebucht und Aida macht es sich gemütlich. Dabei allerdings legt Sie Ihren Kopf auf meinen Bauch, was schon fast girlfriedmäßig ist und so verwerfe ich den Plan, den Zimmergang früher als (Sie) erwartet zu beenden. Der AST ist nett und man merkt, das Sie auch was im Köpfchen hat. Die Frage, ob ich sie massieren möge, wird umgehend bejaht und Ihr Rücken weiß wirklich zu entzücken.
Irgendwann ist die Stunde auch rum. Bezahlen, duschen und ab nach Hause.
Fazit: einige neue Damen im NBN mit etwas besserer Optik als zuletzt. Im Falle von Aida aber mit für mich großen Mängeln beim Service.
Auf dem Weg ins NBN habe ich kurz gedacht: "wieso bist Du nicht ins H7 gefahren? Da waren doch zuletzt ein paar Schönheiten, die laut Forum sogar ordentlichen Service bieten sollen". Tja ... man sollte öfter auf sein Bauchgefühl hören.