Stadt: Tönisvorst
Name DL: Mira
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Club/Agentur: Sauna by Night
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: sex
Zeit: 30 Minuten
Preis: €25
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mega Deutsch by night
Nach längerer Pause war ich durch den Flyer angefixt; schlanke Deutsche ward gepriesen.
Preis geben kann man ja viel und eigentlich wollte ich es ja halten wie einst der Pep, aber was soll es.
Von hinten sah sie fast aus wie Alina und am Telefon bestätigte sich die Angabe sie ist da (alina) aber auch die Deutsche...
Was machen? Große Lippe hatte ich riskiert also los auf dem Bock und hinein in die Altmänneragenda...
und siehe da für den 30 er wird dir die Tür offengetan...
in den Barraum gestellt und siehste ...neues Thekenpersonal manoman....
und weiter ah die üblichen ergänzt durch drei Bulgarinnen, eine recht megadürre und zwei weitere die durch das Rasta fallen...
Über 50 Min gewartet und mich vom dicklichen Holländer darüber vollquatschen lassen ... Junge das die es nötigt haben Millionär und äh möchtegernzuhälter man man Carlson on troof....mit nen handy megabilder prahlen. es könnte so nett sein. Nunja man kann nicht alles haben
was für nen unsympath, egal man will ja nett sein
dann sah ich die geile Stute ....wow....mega Hammer in dem Laden...gleich zusellt bevor jemand anders breit schlägt und ab auf Zimmer.
was bereits vorab vermutbar war bestätigt sich...megaschlank wenig tiiti und geil wie ein Lumpi...
alter verwalter die wollte richtig hard durchgevögelt werden ich dachte fast der Ständer bricht durch.....
lässt sich gut anfassen und wenden und spielt alles mit .....
wahnsinn der Hammer diese Biene, die spricht ganze sätze und trägt dem Humor auf der Zunge... für den Club totale Ausnahmeerscheinung..
wer ludeland klasse findet dürfte hier an dieser Person wahre freude haben
und was macht der dicke bertha insider ... ach so als old boy haut er sich den bauch voll