https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Tönisvorst - Liora

Guido72

Neu-Rheinländer

Stadt: Tönisvorst
Name DL: Liora
Link:
Telefon Nr.: 0176 45101860

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Team Rose
Ambiente: Sehr angenehm, sauber
Empfang / Kontakt: Persönlich durch Liora

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv, AV passiv, FA aktiv, FA passiv, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130 EUR
Positive Punkte: Sehr sympathisch und authentisch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Liora - Team Rose zweiter Besuch

Bericht: Liebe Gemeinde, ich schreibe nicht so furchtbar viele Berichte, weil ich es nicht mag, dass es immer wieder die vielen Schlauen gibt, die ihren Salomon ablassen müssen, wenn man mal etwas kritisches schreibt - wohlgemerkt nichts Beleidigendes, sondern kritisch. Sorry dafür, aber ich würde viel mehr schreiben, wenn es diese vielen o.g. nicht gäbe. Ich bin schon seit über 15 Jahren Mitleser, werde das auch bleiben. Bis auf diese Ausnahmen. Jetzt zum Bericht: Liora habe ich nun zum zweiten Mal besucht, um zu verifizieren, was ich bei ersten Mal erlebt habe. Sie ist sehr offen und sympathisch und hat mich an der Tür empfangen. Die Kommunikation war toll, ganz offen und unkompliziert. Man muss einfach sagen, was für Wünsche man hat. Also relativ easy. Ich habe mich geduscht, obwohl ich immer geduscht ankomme, mache ich es trotzdem immer noch einmal, damit die Dame ein gutes Gefühl hat. Im Zimmer angekommen, habe ich kurz auf Liora gewartet. Dann kam sie im Wunschoutfit und hat sehr gefühlvoll geküsst. Ich mag Zungenküsse sehr. Danach ging es sehr schnell oral zur Sache. Sie bläst nicht so gefühlvoll wie Bianca beispielsweise. Sondern sehr fordernd. Wer das mag, ist bei Liora gut aufgehoben. Ich mochte es nicht, da der Spannungsbogen fehlt. Aber kein Thema, ich habe sie gebremst. Dann in die Rückenlage und sie auf meinem Gesicht. Phantastisch. Sie hat lange Schamlippen und lässt sich gut lecken. Auch anal habe ich sie geleckt. Danach hat sich sich wieder mir gewidmet und mich anal geleckt. Sie hat angemerkt, dass sie beeindruckt ist, wenn Gäste so gepflegt sind. Sie hat bestimmt schon alles erlebt… Soll heißen, sie macht ZA nicht grundsätzlich und immer. Dann durfte ich endlich kommen und wir haben uns sehr intensiv SPZK geküsst, worauf ich total stehe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten