https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Tönisvorst - Liora

Kabalida69

Neu-Rheinländer

Heute war ich bei Liora im Team Rose.
Für 50 € hatte ich ungelogen eines meiner besten Erlebnisse. Zum einen fand ich es sehr korrekt, dass ich vor und nach dem Treffen duschen durfte.
Angefangen haben wir mit einem schönen Zungenkuss, danach ging es zum BJ, den sie sehr gefühlvoll und ohne Hektik gemacht hat. Anschließend ritt sie auf mir.
Auf meine Nachfrage, ob sie mir einen Rimmjob geben würde, bejahte sie das und begann direkt damit. OMMGG 🙌🏾 Das war mein erster Rimmjob und ich muss sagen: einfach nur WOW.
Im Übergang ging sie mit dem Mund zu meinen Eiern und nach ein paar Deepthroat-Aktionen durfte ich in ihrem Mund kommen, wobei sie mein Sperma geschluckt hat.
Die Vibes waren nice und es gab keine Hektik. Sie achtet zwar auf die 15 Minuten, aber sie stresst überhaupt nicht – nicht so wie manche anderen Dienstleisterinnen, die gefühlt nach 5 Minuten wollen, dass man schnell kommt.
Zudem finde ich es sehr gut, dass sie nicht nur südlich, sondern auch Parkplätze anbieten.
Werde zukünftig mal die anderen Damen ausprobieren 😉

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten