https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Tönisvorst - Jessy

Wurzelsepp81

Rheinländer

Stadt: Tönisvorst
Name DL: Jessy
Link:
Telefon Nr.: 01 76 - 45 10 18 60

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Team Rose
Ambiente: gepflegt, zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Durch DL, sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Service, Gespräche, einfach ein sehr angenehmes Date
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Jessy bei Team Rose, Toll!

Bericht: Am gestrigen Tage nach dem Feierabend eine Verabredung mit Jessy im Team Rose per WA ausgemacht, einfache und knappe Kommunikation, Terminfindung kein Problem.
Zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort gewesen, im 2. Stock empfing Jessy mich direkt in Slip und Shirt.
Nach der Krötenwanderung ins eigentliche Zimmer, zweckmäßig aber sauber.
In Begleitung von innigen Knutschereien gegenseitiges Entkleiden, erstes Erkunden voneinander. Danach aufs Bett, erste Runde des mündlichen Verwöhnprogramms (sehr gut m.E. nach, abwechslungsreich und angenehm).
Im Anschluss setzte sie sich vor mich, mit dem Rücken an meine Brust gelehnt und während ausgiebigem Geknutsche mit ihren sowie meinen Händen zum Orgasmus gekommen.
Kurzes Abkühlen Ihrerseits begleitet von HJ Einlage gings zum geschützten Nahkampf im Ritt, später Wechsel nach Unten, bis zum entspannten Finale.
Nach beiderseitigem runterkommen noch angenehme Gespräche, Zeit wohl doch überzogen, aber wie auch während des gesamten Treffens nie Zeitdruck oder Zielorientierung verspürt.
Jessy als Person echt sympathisch aber auch angenehm spitz, gute ZK, einziges Manko (wenn man denn so will) sind die meiner Meinung nach etwas ungünstig gebauten C-Cups, natürliche 75b sind das nicht mehr, aber dass tut meiner Empfehlung keinen Abbruch, wer hier freundlich ist kann für den Kurs einen absoluten Top Service genießen, im Gegensatz zu Nachverhandlungen einiger DL wie "Baby ich mich anfassen 30 extra", "Willst Du zugucken 30 extra" oder "Küssen 50 extra". Ein wirklich im Sinne des Wortes schönes Date.

Zurück
Oben Unten