https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Tönisvorst - Guter Start, aber maues Ende...

hanswurst6

anerkannter Rheinländer

Stadt: Tönisvorst
Name DL: Sophie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Team Rose
Ambiente: klassischer Wohnungs-Pu**
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: Gf6, OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte: Herzlichkeit
Negative Punkte: Das abrupte Ende
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Guter Start, aber maues Ende...

Neulich die Tage war ich mal wieder mit "langer Liste" am Niederrhein unterwegs und wollte mal wieder eine Adresse "abhaken".
So verschlug es mich nach Tönisvorst zum Team Rose - vor Urzeiten hatte ich da die Nikki & eine andere mal besucht, als sie noch in MG Nahe Hbf werkelten. Einige unter Euch erinnern sich sicherlich...

Zunächst wurde ich von der ED mit geilem Lächeln begrüßt, mußte aber noch warten, da die Zimmer alle besetzt waren und ein Gast noch "rausgeschleust" werden musste.
Man hat die Wartezeit mit einem Kaffee nett überbrückt und die ED erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden...wobei die E-Dame auch verdammt attraktiv ist.

Mir wurden die Damen vorgstellt, Jessy war leider im Urlaub, Nicki (mit Brille) besetzt, so viel meine Wahl auf Sophie, halbe Stunde für 60.

Endlich war es dann soweit, Zimmer frei, ausgezogen und Sophie kam rein, süsses Lächeln.
Bin dann ins Bad frischmachen.

Zurück im Zimmer haben wir es uns dann zunächst im Stehen "nett gemacht".
Auf Dauer war das aber nichts für sie, da sie beim Knutschen den Hals doch stark verdrehen musste...Sie ist doch eher als klein zu bezeichnen.
Ich würde sagen "echter Wonneproppen" !

Haben uns dann in die Horizontale begeben und erstmal feinsten Gf6 betrieben, ja das hat sie wirklich drauf, herrliche ZK und sie vergißt auch den Rest des Körpers nicht zu liebkosen.
Letztlich wollte "Mann" natürlich mehr und wir haben uns gegenseitig oral beglückt, wobei ich sagen muss, auch hier ist ihre Performance gut. Keine Hektik zu spüren.
In der 69 konnte ich dann ihr schönes Döschen kennen lernen - das ist wirklich auch optisch eine Augenweide und auch die "Nase fand es gut", so eine herrliche feuchte Pu***. Wirklich selten sowas lekkers vorm Gesicht gehabt !
Vielleicht erwähnenswert, aber für mich nicht weiter schlimm, sie hatte einen leichten Flaum stehen, die letzte Rasur schien also schon ein paar Tage her.

Anschließend wollte sie dann GV - ich natürlich auch ;-) - und bat mich, dass ich sie in der Missio nehme. Dem kam ich gerne nach, sie ist dann schon ziemlich kompakt anzusehen,wenn man ihr als Variante die Beine nach oben nimmt umd tiefer rein zu kommen.
Aber Spass hatte sie auch. Immer wieder schöne ZK.
Da ich aber so nur schwer zum Ende komme, bat ich sie dann Doggy zu machen, was sie auch promt umsetze, herrlich....Pracht-Hintern.
So war es dann bald auch um mich geschehen...

Nun kam der einzige Wermutstropfen beim Treffen, sie sprang sofort und verschwand im Bad, um dann mit Handtuch um den Körper zurück zu kommen und mir das Bad zu offerieren.
Dazu gab es eigentlich keinen Anlass - ich hatte ja alles "fein in der Tüte" abgeladen. Insgesamt hat das Verhalten aber dann den guten Eindruck vom Anfang etwas geschmälert. Schade wenn die Dame am Ende "auf den letzten Metern" die Punkte liegen lässt.

Die Location war sauber und alle sehr freundlich und relaxed, man hat das Gefühl in einem "gut-sortierten" Wo-Pu zu sein und nicht in einem auf Gewinn orientierten Club.
Daher werde ich sicher dort nochmal aufschlagen.

Nehmt es sportlich !!!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten