https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Tönisvorst - Deutsche Lena

Rockshox

Neu-Rheinländer

Stadt: Tönisvorst
Name DL: Deutsche Lena
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Team Rose
Ambiente: Sauber, dezent beleuchtet
Empfang / Kontakt: Durch Lena persönlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos, Stark Tätowiert

Service (Softcore): ZK, OV, GV, FA aktiv, FA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Der Glückstreffer in meiner neuen Heimat

Bericht: Ich bin neu an den Niederrhein gezogen.
Vor ein paar Wochen habe ich mich auf den relaxten Seiten etwas umgesehen und bin dabei auf das Team Rose in Tönisvorst gestoßen.
Bis dahin kannte ich dieses Forum noch gar nicht, sonst hätte ich mich hier auch mal informiert. Jetzt freue ich mich aber, mich mit diesem Einstandsbericht vorzustellen.

Bin auf gut Glück hin, also ohne vorher anzurufen. Geschellt, Türsummer ging und ich wurde oben gefragt, ob ich einen Termin gemacht hätte. Ich sagte „Nein, ich wollte mich überraschen lassen“ und so stellten sich alle drei anwesenden Ladies vor.
Eine ältere, die nicht mein Typ war, eine kleine schwarzhaarige mit zwei großen Argumenten und ein echter Schuss, nach dem ich mich auch auf der Straße umdrehen würde. Sie stellte sich als „Lena“ vor und war DEUTSCH.
Die Sache war schnell entschieden und Lena erhielt den Zuschlag.
Halbe Stunde für 70€ gebucht (nehme beim ersten Mal immer nur 30 Minuten), bezahlt, danach ins Bad und dann kam sie herein.
Sie war richtig gierig. Hab schon oft Enttäuschungen gerade bei deutschen DL’s erlebt (komme ursprünglich aus dem Frankfurter Raum) aber das hier war ein voller Erfolg.
Sie war ohne jede Scheu, küsste butterweich mit Zunge (gepierct) und lutschte meinen Schwanz unter ständig wiederkehrendem Blickkontakt. Richtig gut.
Dann fingerte ich sie (stehe ich total drauf), leckte ihre ebenfalls gepiercten Nippel bis sie komplett feucht war. Sie forderte es dann regelrecht ein, gefickt zu werden. Zuerst im Missionar mit erneut viel Blickkontakt und dann im Doggy konnte ich nicht mehr an mich halten und spritzte alles ins Gummi. Dabei sah sie mich über ihre Schulter blickend an – Wahnsinn!
Die Frau wird mich in jedem Fall wiedersehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten