https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Tönisvorst - ByNight - Mein zweiter Besuch im ByNight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oralistsuper

auf eigenen Wunsch
Gesperrt

Stadt: Tönisvorst
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: ByNight
Link:
Eintritt: €30
Empfang: Freundlich, aber distanziert
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): Serviceleistung nicht beansprucht
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: €30
Positve Punkte: Sauberkeit, Freundlichkeit
Negative Punkte: Niveau der DL
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 5 von 10

Bericht

Mein zweiter Besuch im ByNight

Hallo Gemeinde, nach meinem ersten, für mich enttäuschenden, Besuch des Clubs vor ca. 2 Monaten, wollte ich heute nochmal hin.

Kleines Zeitfenster; kurzer Weg, deswegen war es dafür der richtige Club.

Aber erneut kam ich nicht klar.

Man fühlt sich von allen Angestellten wirklich mehr als freundlich behandelt.
Getränkeservice auf den Sitzplätzen; alles schnell abgeräumt nach dem.
Super und einwandfrei.

Die Sauberkeit im Club war 1A; die Dusche roch für mich etwas.
Deswegen unterschiedliche Bewertungen.

Der "Sandstrand" war wieder weg; Gott sei Dank. Dafür lag ein Kunstrasen. Somit für mich alles gut.

Da das Essen in den 30€ includiert sind und ich dafür quasi bezahle, möchte ich mir hier eine kleine Kritik erlauben.
Das Fleisch vom Grill war mehr als durch und trocken; der Kartoffelsalat aus dem Eimer ist für mich gewöhnungsbedürftig.
Krautsalat aus dem Eimer geht aber fast immer.
Bei den Grillwürstchen empfehle ich einen dringenden Wechsel auf ALDI-Thüringer Rostbratwurst :)

Aber all das war und ist für mich sicher nicht der Grund dort so schnell wohl nicht mehr hin zu gehen; das war alles noch völlig ok und die Freundlichkeit dort wiegt sehr viel auf, was für mich nicht so 100% war.

Was mich aber sicher eine ganze Weile von dort fern halten wird, ist das Niveau und die Attraktivität der DL's.
Das war für mich heute wirklich "Gruselkabinett" und wirklich nicht zu ertragen.
Das allg. "Benehmen" der DLS's ließ für mich einige Fragen offen.
Selten habe ich in meiner aktiven "Clubzeit" solch eine Besetzung gesehen.
Nicht eine einzige hat mich auch nur im Entferntesten interessiert oder gar geil gemacht.
Sorry...dicke Ärsche, schlechte Zähne, Hängebäuche und Geschrei wie auf ner Achterbahn; brauch ich nicht...

Soo, das wars erstmal mit Bynight; wobei ich es wirklich schade finde, weil sich die Betreiber wirklich sehr sehr viel Mühe geben ihre Gäste zufrieden zu stellen.
Aber mit dieser DL-Besetzung wird das nichts...

Es grüßt der Oralist

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten