Bericht Tönisvorst - Bianca - nicht so geplant und mehr als ein Notnagel(n)

tomcat_1962

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
377

Stadt: Tönisvorst
Name DL: Bianca
Link DL: https://www.kaufmich.com/Bianca-2222TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Team Rose
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: freundlich durch DL
Nationalität: Spanien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, BJ, OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: sehr nettes Date, alles wie besprochen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Bianca - nicht so geplant und mehr als ein Notnagel(n)

Hallo,
falls ich hier jetzt den einen oder anderen Fehler mache, so bitte ich dies zu verzeihen, da es meiner Unerfahrenheit im Berichte schreiben geschuldet ist. Ich bin erst seit kurzem im pay6 unterwegs. Ich gehe allerdings schon einige Zeit zu diversen netten Massagedamen, die den einen oder anderen Dienst anbieten.
Vor Weihnachten habe ich meinen Mut zusammen genommen und habe aufgrund der sehr positiven Berichte hier im Forum, einen Termin im Privat sunshine mit Lolli gemacht. Das war höchstwahrscheinlich ein Fehler, denn jetzt hängt die Messlatte sehr hoch.
Gestern wollte ich am frühen Abend eigentlich zu einem anderen Star (Natalie), die gerade aus dem längeren Urlaub zurück ist, aber leider hat die Terminfindung nicht geklappt.
Auch ein anderer Versuch den Abend zu retten schlug leider fehl und ich war schon leicht frustriert. Nach der Verwendung der Sufu auf KM bin ich beim Profil von Bianca hängen geblieben. Kurzer Austausch über WA, was ich auf jeden Fall erwarte (ZK) und hin. Das es sich bei der Adresse um die von Team Gold handelte wußte ich vorher nicht, war aber um so besser, da ich das auch an dieser Adress befindliche Massageinstitut schon kannte und nicht lange suchen mußte.
Ich wurde mit einem sehr netten Lächelen von Bianca in Dessous empfangen.
Getränk angeboten bekommen. Dann erstmal aus den Klamotten raus und ab zum duschen. Hab mich dann schon im Zimmer auf das doppelte Doppelbett gelegt und auf sie gewartet während sie sich auch kurz frisch machte.
Nach ein paar Minuten kam sie dann nackt ins Zimmer und legte sich zu mir. Zuerst ein wenig verhalten fingen wir dann an uns zu streicheln und zu knutschen. Wurde dann immer heftiger und sie hat sehr schön mitgemacht. Hab sie dann auf den Rücken gedreht und bin mit mit meinen Händen und meiner Zunge auf Erkundungstour gegangen. Schöne Nippel, schöne sehr gut schmeckende und riechende Muschi! Ich durfte sie auch fingern nur meine kalten Finger mochte sie nicht, bzw. hat sie am Anfang gezuckt. Hinterher auch aber dann nicht mehr wegen der Kälte.
Dann hat sie sich oral um mich gekümmert, was ich aber nach ein par Minuten abbrechen mußte, weil ich sonst schon gekommen wäre. Macht sie auch sehr schön. Nicht DT aber schön feucht mit wenig Handeinsatz.
Dann sind wir in der Stellungsdreikampf gegangen. Egal in welcher Stellung, sie ist immer sehr gut mitgegangen und hat auch doggy gut dagegen gehalten.
Dann habe ich mich bequem auf den Rücken gelegt und sie hat mir eine schöne HE gemacht. (Wollte ich so).
Dann noch kurz AST und nach ca. 40 Minuten saß ich wieder sehr entspannt im Auto.
Fazit: Ich hatte Spaß mit ihr. Wir haben uns gut verstanden und viel gelacht. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, obwohl sie noch nicht so viel in Deutschland war. Das einzige Manko, was mich aber nicht gestört hat, war ein ganz leichter Geruch nach Zigarettenrauch. Aber wirklich nur ganz leicht. Bin selber Nichtraucher allerdings nicht militant. Ach ja, sie hat ein Tattoo ( Hirschgeweih). Mehr habe ich nicht gesehen.
Ich fahr nochmal hin, aber nicht mehr als Notnagel
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten