redballon
anerkannter Rheinländer
Stadt: Tönisvorst
Name DL: By Night
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 99999999
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ist es nicht zu gekommen
Zeit: 10 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Hygiene
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Alles nicht so dolle am letzten Sonntag.
Letzen Sonntag hat es mich spontan nach Tönisvorst ins BY NIGHT gezogen. So gegen 17 Uhr war ich dort und es war nicht viel los. Ok- Sonntag.
Seit meinem letzten Besuch vor drei Monaten hat sich die Besetzung nicht sonderlich geändert. Anwesend waren Cindy, Dorina, Ceylan, Alexia, Alina und drei neue Gesichter. Von der Stammbesetzung wäre nur Dorina in Frage gekommen. Sie schafft es aber immer mich in 5 - 10 Minuten "abzuarbeiten". Musste dann auch nicht sein … Also doch was neues testen. Keine gute Idee - sogar ein ganz miese Idee.
Mein Opfer war Isabell aus Mazedonien. Eigentlich ne´ ganz hübsche (normale Figur, schulterlange dunkle Haare, braun gebrannt, hübsches Gesicht), aber als sie mir erst einmal erzählte wie mies der Club ist und sie noch kein Geld verdient hat bla, bla bla … hätte ich aufstehen sollen.
Bin dann doch mit Ihr auf´s Zimmer. Nach 5 Minuten war das dann auch schon wieder vorbei. Wenn die DL nach dem Duschen noch genauso müffelt wie vorher, wird es schwierig. Mehr sag ich dazu nicht.
Also wieder raus in den Garten. Im Whirlpool waren Ceylan und ein weiteres Mädel dabei eine Gast vom Zimmergang zu überzeugen. Als sie mich sahen, sollte ich dazu kommen. Warum nicht - dachte ich. Bis ich das Wasser gesehen habe: Eine total versiffte, trübe Brühe in der sich wahrscheinlich alles befunden hat ausser Chlor. Hab´ dann doch verzichtet.
An der Bar bin ich dann von einem weiteren neuen Gesicht angesprochen worden. Michaela - blondierte schulterlange Haare, leicht pummelig, irgendwo zwischen 30 und 40 Jahren. Na ja …. Nach gefühlten 30 Sekunden kam von Ihr auch schon die Zimmerfrage. Diesmal habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und dankend abgelehnt.
Hatte dann auch keine Lust länger zu bleiben und bin geflüchtet.
Da ich den Club trotz aller Kritiker immer nur gelobt habe, musste ich diesmal meinem Frust auch einmal rauslassen. So gut der Club Anfang des Jahres war, so schlecht war er an diesem Sonntag.