Bericht Tönisforst - Bianca meine lieblings Dl

RobertPlay

Rheinländer
Registriert
18. Februar 2019
Beiträge
24

Stadt: Tönisforst
Name DL: Bianca
Link DL:
TelefonNr.: 017645101860
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Team Rose
Ambiente: Diskrete Lage, Parkplatz am Haus, sauber und Ordentlich
Empfang/Kontakt: Angenehmer freundlicher Empfang
Nationalität: Spanien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GF6 OV ZK Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100445
Positive Punkte: Sehr schmusig und zärtlich ohne Zeitdduck
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Bianca meine lieblings Dl​

Möchte euch heute von meiner Bianca berichten.
Vor einiger Zeit war ich in der Nähe von Tönisvorst unterwegs Ich erinnerte mich dass es dort die Asia Massage krungthep gibt. Da ich etwas Zeit hatte dachte, ich mir ein bisschen Entspannung täte jetzt gut. Also nichts wie hin und direkt vor dem Gebäude geparkt. (diskret in einem Industriegebiet) Dort stellte ich fest dass es Krungtheb nicht mehr gibt. Dafür aber das Team Rose und das Team Orchidee
Ich entschied mich für das Team Rose im ersten Stock. Dort öffnete Bianca mir die Türe. Schlank, schwarze Haare, leicht bekleidet sehr leicht bekleidet. Ganz nach meinem Geschmack. Sie fragte mich ob ich einen Termin habe? Als ich verneinte sagte sie, sie wäre im Moment die einzige die frei wäre, ob das in Ordnung wäre? Und
ob das in Ordnung war. Sie führte mich in ein Zimmer und fragte mich nach meinen Wünschen. Wir einigten uns auf 100445 wobei sie das Geld nicht , wie sonst so oft üblich, sofort einforderte. Sie bot mir etwas zu trinken an und zeigte mir danach das Badezimmer. Zurück im Zimmer setzte ich mich auf das Bett. Da kam Bianca auch schon im Evakostümherein und setzte sich zu mir. Sie streichelte mich und wir küssten uns zärtlich. Dann ging es in die Horizontale und sie verwöhnte sämtliche Körperregionen mit ihren sanften Lippen. Normal dauert es bei mir länger bis ich zum Abschluß komme.
Aber als Bianca mir dann mein bestes Stück und meine Eier so zärtlich liebkoste
Ging plötzlich alles sehr schnell. Mir war das etwas unangenehm. Obwohl Bianca mir das Gefühl gab das dies das normalste von der Welt ist und wir noch ausgibig kuschelten, habe ich mich dann doch schnell nach Hause begeben.
Um dann direkt am nächsten Tag einen neuen Termin mit ihr zu vereinbaren.
Bianca begrüßte mich lächelnd und es lief
alles in etwa so ab wie beim letzten Besuch. Nur das ich diesmal ausdauernder war. Nach ausgibigen französisch setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Wobei sich unsere Lippen immer wieder zu einem genußvollen Spiel fanden. Zum Abschluß nahm ich sie dann noch von hinten. Und dort dauerte es dann auch nicht mehr lange bis ich kam.
Fazit :
Bianka gibt einem immer das Gefühl das man willkommen ist. Sie ist immer sehr zärtlich und das alles ohne Zeitdruck.
Ach ja, unterhalten kann mann sich auch mit ihr.
Wer es gerne Soft mag ist gut bei ihr aufgehoben.
Solltet ihr sie mal besuchen, seid bitte lieb zu ihr.
Gruß
RobertPlay
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten