Stich53
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,
musste heute nun endlich mal die Tina aus Ungarn
Also wer auf GF6 steht kann da nichts falsch machen. Die hat mich mit Haut und Haaren verspeist.
Nach der üblichen getrennten Waschung sofort zum Nahkampf übergegangen. Tiefe ZK und gegenseitiges Gefummel haben uns beide schnell angetörnt.
Gefolgt von einem herrlichen Gebläse in der 69er mit DT und Fingern in allen Löchern. Die wurde sowas von pitschnass und wäre mir fast noch unter der Hand gekommen.
Das ist dann bei ihrem gekonnten Ritt passiert. Da konnten wir dann beide nicht mehr an uns halten.
Ich hab nur noch alle Viere von mir gestreckt und war nach diesem Nahkampf fix und fertig.
Wiederholungsgefahr 100%
So long
Stich53
musste heute nun endlich mal die Tina aus Ungarn
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
ausprobieren.Also wer auf GF6 steht kann da nichts falsch machen. Die hat mich mit Haut und Haaren verspeist.
Nach der üblichen getrennten Waschung sofort zum Nahkampf übergegangen. Tiefe ZK und gegenseitiges Gefummel haben uns beide schnell angetörnt.
Gefolgt von einem herrlichen Gebläse in der 69er mit DT und Fingern in allen Löchern. Die wurde sowas von pitschnass und wäre mir fast noch unter der Hand gekommen.
Das ist dann bei ihrem gekonnten Ritt passiert. Da konnten wir dann beide nicht mehr an uns halten.
Ich hab nur noch alle Viere von mir gestreckt und war nach diesem Nahkampf fix und fertig.
Wiederholungsgefahr 100%
So long
Stich53