Bericht Tina - Kuschelgirls Essen

teumes

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2019
Beiträge
127


Hier nur eine Kurzfassung.
War letzte Wo. bei Tina.
Das Positive: Sie ist hübsch, schlank und hat eine gute bis skinny Figur. Fotos passen.

Sie kommt nach eigenem Bekunden aus Ungarn, spricht kein Deutsch, nur etwas Englisch.
Es werden zwei, drei Extras offeriert, die ich aber ablehne. So bleibts bei 45 min Standardprogramm zu 130 Eur.

Sie arbeitet ihr Programm recht mechanisch und empathielos ab.
Gestartet wird in Unterwäsche mit einer Rücken-Massage. Die ist nichts besonders, aber ok. Stimmung kommt dabei nicht auf.

Nach einiger Zeit sollte ich mich umdrehen und sie macht mit einem HJ weiter. Hierbei sitzt sie neben mir und dreht mir den Rücken zu, sodass ich sie möglichst wenig anfassen kann.

Kurz danach Gummi drauf, erst dann entledigt sie sich ihrer Unterwäsche und setzt sich rückwärts auf mich.

Mangels Stimmung aber mit ansteigendem Nervfaktor streikt mein bester, sodass sie mit der Hand und nem gefühlt halbem Liter Öl weiter macht. Auch hier wieder so positioniert, dass ich sie mit meinen Händen kaum erreichen kann. Irgendwann kams dann zum Ende.

Frz. scheint unüblich oder unerwünscht, hab garnicht erst gefragt.

Obwohl ich bei den Kuschelgirls zu 95% gute Erfahrungen habe, der Service von Tina ist für mich ne Vollkatastrophe.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten