1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Tina aus China

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von simple_guy, 25. Juli 2020.

  1. simple_guy

    simple_guy verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juni 2020
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    923
    Hallo zusammen,

    nachdem ich ja vor gut 3 Wochen von meinen Erlebnissen mit Aika berichtet hatte, möchte ich euch auch etwas von meinem Besuch bei Tina aus China teilhaben lassen.

    Gefunden habe ich sie auf Asia-Ladies:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Natürlich war mir klar, dass die Dame nichts mit der asiatischen Schönheit auf den Fotos zu tun hat. Sie dürfte in echt etwa doppelt so alt gewesen sein. Der Rest der Beschreibung kommt in etwa hin.

    Übrigens brauchte ich mir nicht einmal eine neue Adresse zu merken - es war dieselbe wie bei Aika im Dortmunder Stadtzentrum. Tina werkelt sogar im selben Zimmer...

    Wie bei Aika vereinbarte ich mit Tina 60 Minuten für die obligatorischen 130 EUR. Der Ablauf unterschied sich auch nicht wesentlich von dem Besuch bei Aika. Vielleicht war Tina technisch etwas versierter und sie ließ auch etwas mehr Nähe zu.

    Abtörnend war das nicht lautlos gestellte Smartphone, auf dem wohl immer wieder weitere potentielle Freier versuchten, Kontakt auf zu nehmen. Jedenfalls hatte sie mir nach dem Verkehr noch eine Massage zugesagt. Es war aber eine deutliche Hektik bei ihr fest zu stellen. Plötzlich forderte sei mich zum Duschen auf und "entschuldigte" sich gleichzeitig, dass die Massage so kurz ausgefallen ist (eigentlich hat sie gar nicht statt gefunden). Es würde bereits ein weiterer Gast warten...

    Ich habe ihr Anwesen inklusive kurzem Duschen vor und nach dem Service nach ca. 50 Minuten verlassen.

    Fazit:
    Ich möchte zwar nicht behaupten, dass ich mein Geld bei den beiden Besuchen bei Aika und Tina verbrannt habe, es war aber zumindest nicht optimal angelegt. Von daher werde ich wohl warten, bis unsere Clubs wieder öffnen können. Für die 130 EUR hätte ich 3 Mal für 60 Minuten eine "konventionelle" Asia-Massage bekommen können (Optik und Alter sind dort ja sowieso nicht so wichtig, schließlich liegt man ja mindestens die Hälfte der Zeit auf dem Bauch) - ich muss feststellen, ein Orgasmus wird vollkommen überbewertet.... Oder ich hätte 4 Mal gut Essen gehen können...

    Dann wünsche ich euch Allen etwas mehr Glück bei euren Ausflügen.

    Bis wieder mal
    simple_guy
     
    goldi99, miinguy, timetomeet und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden