Hinweis Tiana3333

Tobias252575

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
256
Liebe Kollegen,

bei Kaufmich habe ich folgendes Profil gefunden:

https://www.kaufmich.com/Tiana3333
Bei den Bildern musste ich sofort Kontakt aufnehmen. Die Dame residiert im berüchtigten Hotel in Oberbarmen (soviel zum Thema "100% privat und diskret). Nach meiner Erfahrung bei Ivone4luck im selben Hotel, fahre ich dort nicht mehr hin. Ich gehe von Fakebildern aus.

Wenn einer von Euch jedoch die Bilder bestätigen kann, würde ich gerne einen Besuch dort machen und bitte um Hinweise. Danke.

Grüße
Der Tobi
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten