Mr. Fucknews
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Vor einiger Zeit führte mich mein Weg nach Thüringen; genauer geschrieben, ins schöne Weimar. Da ich terminell bedingt keine Terminabsprache vereinbaren konnte, entschloss ich mich dort zu einem kurzfristigen, unangemeldeten Besuch bei den "Thai-Engeln" in der Trierer (hier der Bezug zum rheinforum
) Str. 13. Über den Zustand des Hauses mag sich jeder selbst ein Bild machen, dieser steht hier aber auch nicht zur Debatte.
Nach meinem Klingeln empfing mich dort eine durchaus attraktive, schlanke Thai deren Name ich allerdings leider nicht mehr weiß (irgendwas mit Na..... Nari, Nali, Nadine, Nancy
) . Ich verzichtete auf eine Vorstellung der anderen anwesenden Damen und entschied mich unmittelbar für Sie. Vereinbart wurde die 80/30 Variante. Da ich nur einen "Grünen" am Mann hatte, wanderte dieser nun gänzlich in thailändische Hände (was sich als gute Investition erweisen sollte).
Nach einer kurzen Dusche meinerseits ging es dann ins Spaßzimmer. Dort wurde nach kurzem aber intensivem geknutsche, der Gummi montiert. Nachdem Sie meinen Schwanz mündlich aufgemuntert hatte, revanchierte ich mich und arbeitete mich von oben herab an Ihre empfindlichen Stellen. Angekommen an Ihrer sauberen und wohlriechenden Spalte ließ ich meiner Zunge freien Lauf und bearbeitete damit eine längere Zeit Ihren Kitzler. Ich dachte schon >das wird nix< als ich plötzlich ein "Danke" aus Ihrem Mund hörte, Sie begann zu zittern, wieder ein "Danke", es wurde deutlich naß zwischen Ihren Beinen, immer wieder "Danke, Danke" , mein Kopf wurde zwischen Ihren Oberschenkel eingequetscht...... Wenn das gespielt war, war es reif für den "Oscar"
.
Ich ließ Sie ein wenig entspannen, anschließend wurde "meiner" wieder in >hab acht< Stellung geblasen, dann lochte ich in der Missio-Stellung ein und legte los
. Sie machte gut mit und ich überlegte schon wohin ich meine "Ahnen" platzieren wollte. Plötzlich legte Sie mir Ihre Füsse auf die Brust und drückte mich zurück. In der Meinung, dass Sie ein Päuschen benötigt, gab ich dem nach. Mein Schwanz rutschte aus Ihrer Spalte, Sie rutschte mit dem Becken hin und her - auf und ab, Ihre Füße wanderten zu meinem Arsch und zogen mich wieder heran. Ich verspürte einen Widerstand, dann war "Er" wieder drin. Ich hatte eine Ahnung, fühlte mit meinem Daumen und lag richtig: Der "vordere Eingang" war frei
! Ich befand mich nun im "dunklen" Teil von Thailand
. Auch dort ließ ich, nach der anfänglichen Überraschung, meinem Bewegungsdrang freien Lauf und füllte, einige Minuten später, das Kondom.
Ich konnte in aller Ruhe auszucken, wurde gereinigt, nach einem kurzen Smalltalk und einer erneuten Dusche verließ ich ein wenig perplex, aber entspannt das Etablissement.
Sie sagte mir beim Abschied noch, dass Sie eine längere Zeit dort im Haus anwesend sein wird, aber Aufgrund der doch sehr weiten Entfernung wird es wohl in naher Zukunft LEIDER kein Wiedersehen geben
.
Ich glaube damit ist alles geschrieben!
So, looong

Nach meinem Klingeln empfing mich dort eine durchaus attraktive, schlanke Thai deren Name ich allerdings leider nicht mehr weiß (irgendwas mit Na..... Nari, Nali, Nadine, Nancy

Nach einer kurzen Dusche meinerseits ging es dann ins Spaßzimmer. Dort wurde nach kurzem aber intensivem geknutsche, der Gummi montiert. Nachdem Sie meinen Schwanz mündlich aufgemuntert hatte, revanchierte ich mich und arbeitete mich von oben herab an Ihre empfindlichen Stellen. Angekommen an Ihrer sauberen und wohlriechenden Spalte ließ ich meiner Zunge freien Lauf und bearbeitete damit eine längere Zeit Ihren Kitzler. Ich dachte schon >das wird nix< als ich plötzlich ein "Danke" aus Ihrem Mund hörte, Sie begann zu zittern, wieder ein "Danke", es wurde deutlich naß zwischen Ihren Beinen, immer wieder "Danke, Danke" , mein Kopf wurde zwischen Ihren Oberschenkel eingequetscht...... Wenn das gespielt war, war es reif für den "Oscar"

Ich ließ Sie ein wenig entspannen, anschließend wurde "meiner" wieder in >hab acht< Stellung geblasen, dann lochte ich in der Missio-Stellung ein und legte los

Ich konnte in aller Ruhe auszucken, wurde gereinigt, nach einem kurzen Smalltalk und einer erneuten Dusche verließ ich ein wenig perplex, aber entspannt das Etablissement.
Sie sagte mir beim Abschied noch, dass Sie eine längere Zeit dort im Haus anwesend sein wird, aber Aufgrund der doch sehr weiten Entfernung wird es wohl in naher Zukunft LEIDER kein Wiedersehen geben

Ich glaube damit ist alles geschrieben!
So, looong