https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Thüringen - Gotha

guyfawkesss

verdienstvoller Rheinländer

Bundesland: Thüringen
Stadt: Gotha
Name DL: Hann
Link:
Telefon Nr.: 03621-5045379

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: casita roberta
Ambiente: etwas dunkel im Zimmer, jedoch alles top
Empfang / Kontakt: Durch Hausdame

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch, etwas Deutsch/Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: Nett, Reiten
Negative Punkte: eigentlich keine
Besonderheiten: nein
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Brasilien in Gotha

Bericht: Ich war beruflich in Gotha und hatte ein längeres Zeitfenster, um zu entspannen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch festgestellt, dass es weder in der Stadt, noch im näheren Umkreis viel in Richtung unseres Hobbies gibt. Habe daher die Casita Roberta, ein Latinabordell, besucht. Dort angekommen (ein älteres ehemaliges Wohnhaus), stellte ich fest, dass sich nicht nur diese Casita Roberta im Gebäude befindet sondern auch scheinbar 80% der Damen und die eine TS, welche auf den gängigen Portalen inserieren, da die Klingelschilder darauf hinwiesen.

In Empfang genommen wurde ich von der Hausdame und es gab eine Vorstellungsrunde. Das Ambiente und die Vorstellungsrunde waren ungefähr so, wie im damaligen Hotcats in Wuppertal oder den ländlichen Wohungsadressen auf dem Lande. Ich entschied mich für Hann.

Service war gut. BJ war gekonnt, die verschiedenen Positionen waren sehr ausdauernd und die Dame sah aus, wie auf den Fotos. Wirklich hübsch und mit tollen Brüsten und nettem Outfit. Jedoch gab es trotz der Nähe z.B. keine ZK. Würde daher die Nummer nicht als Laufhausstandard einordnen, gleichzeitig aber auch nicht so wild und intensiv, wie man ihn beispielsweise bei den Latinas im Sky kennt.

Zurück
Oben Unten