• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Thailand, Pattaya - Ladyboyverdacht! ... ich bitte um eure Hilfe.

Paolo80

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
11. Juli 2014
Beiträge
270
Hallo liebe Mitglieder des von uns allen so geliebten Hobbys,

wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, fliege ich in ein paar Wochen nach Thailand (Bangkok) und fahre von dort mit dem Taxi nach Pattaya. Es wird mein zweites Mal in Pattaya sein.

Wie beim letzten Mal auch will eine solche Reise gut vorbereitet sein. Die zu studierende Lektüre sind in diesem Falle erneut Thai Friendly sowie dessen Ableger tfmi.wtf. Anschließend werden hin und wieder Einzelgespräche mit Wellnessberaterinnen in Line geführt und man verständigt sich auf Service und Preise.

Ab und an passiert es mir, dass ich ein Profil in Thai Friendly sehe welches mir grundsätzlich sehr zusagt, ich mir aber auf den ersten Blick nicht zu 100% sicher bin, ob die Dame im Profil auch tatsächlich als Frau auf die Welt kam. Denn, und das konnte ich bereits ein paar Mal beobachten, schreiben manche Transgender-Ladies in ihr TF-Profil trotz allem das Geschlecht "Female". Erst nach Lektüre des Profils kann man lesen, dass es sich um einen Transgender handelt.

Ihr Herren, ich verfahre in meinem Leben immer und bin immer hervorragend verfahren mit dem Prinzip "Leben und leben lassen". Demnach habe ich überhaupt kein Problem mit Transgendern und/oder Ladyboys, fühle mich aber von selbigen einfach sexuell und körperlich nicht angezogen. Von daher möchte ich auch kein Treffen mit diesen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde gerne diesen Thread nutzen um das ein oder andere Profil zu posten bei dem ich mir eben nicht zu 100% sicher bin, ob es sich dabei um eine Frau handelt.

Euer geübter Blick und eure Einschätzung würden mir dort sehr viel bedeuten.

Vielen Dank an alle die mich unterstützen.

Das besagte Profil aus Thai Friendly:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten