Dr Miller
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Kontinent: Asien
Land: Thailand
Stadt: Koh Samui Chaweng Beach
Treffpunkt: Hotelbesuch
Ambiente: Guestfriendly Resort
Link:
Name DL(s): Grace
Nationalität(en): Thai
Sprache: English
erhaltener Service: ZK. BJ Stellungswechsel Massage Ausgehen
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 6 Stunden
Preis: 160 €
Positive Punkte: Sehr freundliches Mädchen, perfekter Service
Negative Punkte: gibt's da nicht
Besonderheiten: zu viele um sie hier aufzählen zu können
Bericht
Koh Samui - das Paradies gibt's doch
Ich bin aktuell auf Koh Samui. Da auf Koh Pangan Vollmond Party war ist es bis jetzt ruhig geblieben hier.
Es ist unbeschreiblich schön. Ich habe mich in einer Bar hier in Chaweng für Grace entschieden. Zu ihrer Beschreibung: sie kommt aus Bangkok arbeitet dort bei Verwaltung einer Bank und jobt in Koh Samui 24 Jahre, KF kleiner 32, 1,60 m, OW B, Maße ca. 88 - 58 - 88, schwarze lange Haare, keine Tattoos, kein Piercing.
Hier muss man wegen einer Sache aufpassen: Verlieb dich nicht in dieses Land, es wird dich nicht mehr loslassen
Grace bietet einen kompletten super Service, Sympathie war von Beginn an vorhanden, sie küßt von sich aus, ihr BJ war sehr ausgiebig und tief, also Deepthroat, beim Sex in den verschiedensten Stellungen hält sie gut gegen, sie ist eng gebaut.
Allerdings hatten wir ab und an leichte Verständigungs Probleme, sie wollte mir so auch zu Beginn mitteilen dass ich etwas langsamer und vorsichtig sein solle da sie schon seit 2 Tagen ungefickt war.
Oft geht es mit Google translate problemlos
Zu den Kosten, alles in ThB
3 bis 4. Ladydrinks. a. ca 100,-
Barfine in dieser Bar. 600,-
LT. 5.000
Alles direkt vorab an die Mamasan bezahlen
Selbstverständlich werden hier nach eigener Recherche von den Damen auch very LT angeboten, es wird dann pro h günstiger je länger du buchst
Ich sage nur immer wieder, wenn du die Anreisekosten und Hotelübernachtung gegenrechnest gegen den preiswerten Service und auch das geile und günstige Essen dann ist es in Summe ein immer noch teurer Spaß, muss jeder für sich selbst entscheiden
Meine weiteren Kosten für diesen 2 Wochen Trip:
Anreise mit Thai für 3.500 € Business Class
Hotel pro Nacht ÜF. ca. 185 €
Plus weitere Spesen wie Valetparking, Taxi, Trinkgelder
Wenn du lebhafte Infos zu Koh Samui suchst empfehle ich bei YT zB den Kanal lifetogo
Alles in allem viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse hier auf Koh Samui die ich nicht mehr missen möchte. Love this Country