https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Thailand - highrolling and honesty -Bangkok und Pattaya

lameth

legendärer Rheinländer
Moin Gemeinde ,

Nach ein wenig Abstinenz vom Berichte schreiben, bedingt durch technisch verursachte Unlust am Schreiben, gebe ich nun meinen Bericht zum diesjährigen zwei wöchigen Erholungsurlaub in Thailand zum besten.

Für die, die das noch nicht von mir kennen: Meine Berichte aus diversen Ländern sind keine reinen P6 Berichte , sondern eher Reise und Erlebnisberichte mit P6 Touch , da ich nie irgendwo hinfahre, nur um von morgens bis abends zu vögeln.
Da dies aber eher ein Erholungsurlaub war , wird es kulturell nicht all zu viel zu berichten geben. Ich hoffe diejenigen die es interessiert lesen alles fein . Diejenigen die nur an meinen sexuellen Eskapaden interessiert sind , sollten sich anhand der Überschriften durch den Bericht durchhangeln können und die Schlagwörter zu erkennen wissen ;).

Snapshot Pattaya - Eine Hure macht sich schick - Bestandsaufnahme

Sin City! Die Hure am Golf vom Siam. Hurenpalusa; viele Namen gibt es für die Stadt in der sich Heilige und Sünder aus aller Welt treffen , um zu vögeln , zu feiern, zu leben oder einfach nur den Bim Bam mal baumeln zu lassen und die Schönheit des Landes und der Kultur zu genießen .
Deswegen bin ich auch hergekommen:D.
Doch in Thailand nennt man das anders. In Thailand gehört das zur Lebensphilosophie. Hier nennt man das einfach Sabai , Suay und Sanuk . Grob übersetzt : es soll angenehm und Bequem sein , es soll schön sein und am wichtigsten : es sollte Spaß machen . Wir werden immer mal checken ob auch alles erfüllt wird :D.

Ich reise nun schon lange nach Thailand und war schon oft in Pattaya. Viele sagen , Pattaya verändert sich. Viele sagen Pattaya hat sich verändert. viele sagen Pattaya ist immer noch so wie es mal war .

Ich sage: Alle Aussagen sind richtig und falsch zu gleich . und wenn Ihr alles lest , werdet Ihr verstehen warum.

Eingangs kann ich schonmal sagen. Ja Pattaya hat sich verändert. Die Stadt wird größer und vielfältiger.
Ein sehr großes Geschäft eine Landmark das Big C wurde abgerissen und außerhalb wieder aufgebaut.
Dort steht nun in der nähe des Dolphin Circle´s ein riesiges neues Shoppingcenter das ,mit Hotel an der Seite ist definitiv zum bummeln aber auch architektonisch ein Hingucker ( für diejenigen die auf moderne Architektur stehen) .
Außerdem eine Neuerung , mit der allerdings die Thai´s wie ich bemerkte noch nicht so zurecht kommen: Wenn man von der Naklua Road aus Ecke North Pattaya Road über die Straße will , ist da tatsächlich eine Ampel:eek:. Früher ging man da einfach rüber und wie auf allen anderen Straßen auch nahmen die Leute darauf Rücksicht und versuchen dich nicht platt zu fahren. Grünphasen kenn die allerdings da nich so wirklich:rolleyes:. Ohne Ampel war der Übergang wesentlich ungefährlicher :haha:.
Zudem wurde im Centrum nahe der großen Soapy Massage Läden die errichtet , welche ebenfalls sowohl einen kleinen Big C (soweit ich mich erinnere) als auch viele kleine Restaurants und Geschäfte beinhaltet. Ansonsten ist natürlich einiges hochgezogen worden , diverse neue Hotels und immer mehr indische Restaurants. Prinzipiell nichts schlechtes , die wirkten auf mich in der Masse aber eher störend.
Ansonsten ist eigentlich alles wie gehabt . Die Bierbars sind noch da , in klein wie groß. Die Walking Street sowie die a gogo Clubs , Soapies und andere Etablissements sind nach wie vor in Hülle und fülle vorhanden.

Insgesamt muss man sagen, sehen einige Ecken wirklich besser aus , aber was soll man sagen : Pattaya ist eben auch ne alte Hure und alles bekommt man da sicherlich nicht beigespachtelt. Das ist aber auch gut so. Denn ein wenig verruchter Charme sollte der Stadt auf jeden Fall bleiben.
Ehrlich gesagt gibt es sogar viele Ecken gerade rund ob die Soi Buakhao ( so als viertel gesehen) wo sich die neuen teilweise auch hochgewachsenen Bauten , gar nicht so sehr mit der Bar, Massage und mehr Szene beißen , sondern recht schön zusammen passen . Dazu aber später noch mehr .

Kulinarisches Empfehlenswertes und Neuentdeckungen

Auf diesem Sektor hat Pattaya und Thailand an sich natürlich immer viel zu bieten. Auf den Nightmarkets und Garküchen ist man immer gut aufgehoben und man bekommt viel gutes zu schmecken.

klassische Empfehlung von mir : King Seafood in Pattaya . Auf der Walkingstreet gelegen, große frische Fischauswahl , preise eher gehoben wie auch insgesamt das ambiente mit Terrasse zum Meer hin. Dort kann man auf jeden Fall gut Abendessen .

Meine persönliche Neu Entdeckung :
Tja ich weiß nicht wie der Laden heißt da er nur in Thai beschriftet ist . Man findet Ihn allerdings auf der Naklua Road wenn etwa 100 Meter von der Na Kluea 14 entfernt Richtung Dolphin Circle. Oben ist eine Chillischote aufgemalt und ein Mund der einem die Zunge herausstreckt. Der Laden hat sehr leckeres Thaifood ist auch in der Regenzeit und im etwas verschlafeneren Naklua noch bis nach 0:00 auf und hat große Changs zu günstigen Preisen . Wenn man sich die Na Kluea 14 als Orientierungspunkt nimmt und Google Street View anschmeißt sieht man Ihn nach kurzer Zeit des virtuellen Wandelns auf der rechten Seite.

Sanuk und Sabai - Geschichten aus dem Leben und p6-Leben Pattaya

Des Lameth Zimmermädchen Fetisch : der Trägodie erster Teil

Einige die meinen Berichten seit Auslandsberichten ein wenig gefolgt sind werden es bereits wissen. Ich habe einen kleinen Fetisch entwickelt, Zimmermädchen gegen Geld zum Sex zu verführen. Eine sehr einfache und langläufig geläufige Phantasie , die jedoch eine Menge Spaß macht auszuleben.
Man weiß halt nie woran man ist und wie weit es geht, wobei man in Thailand meistens eher auf der sicheren Seite mit so etwas ist :rolleyes:.
Ich residierte mit einer üblichen Location in Thailand , daher kenne ich die Gesichter. Länger schon hatte ich darauf gehofft mal Kamon zu vernaschen. Eine sehr junge und bisher noch zu junge Thai die dort die Zimmer machte. Doch seit ich sie damals endtäuschender weise nach ihrem alter fragte und mit einem Jahr pause dazwischen , sollte sie eigentlich die mittlerweile zumindest das nötige alter besitzen, um umgarnt zu werden :deal::d:.
Direkt am ersten morgen verschlief ich ein wenig um nach einer ausgiebigen Dusche konzentriert über mein Handy gebeugt und im Bademantel , auf die kleine Schönheit zu warten .
Wie erwartet klopfte es dann nach einer Zeit an die Tür und ich gebot voller Vorfreunde eintritt.
Die Tür ging auf und halb von meinem Handy heraufschauend sah ich schon junge nackte Füße die sich zu einem sehr hübschen paar Beine in Jeans gehüllt Ihren Weg in mein Domizil bahnten.
Doch was war das :eek::eek::eek:. Ein zweites paar junger Beine , dieses nackt bis zum Rande der Hotpants ,trippelte hinterher:eek::eek::eek:.
Ich schaute auf und sah entsetzt: Zwei Mädels. Weder die eine noch die andere war Kamon:eek::eek::eek:. Und was noch viel schlimmer war , beide Blutjung. Also Illegal Jung . Also nicht fickbar jung . :eek::eek::eek:

:oops:

Leider war es auch nicht nur eine Schicht. Kamon war nicht mehr da . Und auch wenn die beiden Mädels sehr süß und lieb waren und man immer mal im laufe der anderthalb Wochen den ein oder anderen Spaß machte , no ficky ficky for Lamethy :thefinger:, denn too Young mag zwar ein Name in Japan sein , aber nicht in meiner Welt :nono:.

Ein Fisch Namens Toy - Der Lameth schaut ins Goldfischglas

Eine Tradition wenn ich in Pattaya bin , ist es einen Besuch im Sabai Dee zu machen um mir einen Soapy zu genehmigen . Was ist ein Soapy und wie läuft das ab ? Zunächst befindet man sich in einem etwas abgedunkelten Vorraum , in dem zumeist auch Getränke und ähnliches (kostenpflichtig) serviert werden.
Dort sitzt man dann , noch zusammen mit anderen Herren vor der Fishbowl . Ja ganz recht so heißt das. Ein verglaster Bereich hinter dem Mädels großflächig mit Nummern und farblichen Buttons versehen sitzen und auf die Wahl des Kunden warten. kann man sich das vorstellen.
Das Spektrum ist das übliche : Von sehr hübsch , bis "ich habe da noch einen sehr schmerzhaften Zahnarzttermin den ich gerade lieber wahrnehmen würde" :rolleyes:. Die Farben an den Buttons sind manchmal unterschiedliche Preiskategorien. Meistens zahlt man für eine Stunde 1500-2500 Baht .
"Mann" wählt dann die Dame aus und geht mit Ihr aufs Zimmer.
Was bekommt man dafür ? Auf jeden Fall mal den Soapy. Man zieht sich aus und begibt sich zunächst in ein gemeinsames Wannenbad . Dort wird man von der Dame gereinigt teilweise Massiert und man fängt meistens schon an sich kennen zu lernen und ein wenig spaß zu haben . Danach wird eine Plastikluftmatte in den übergelaufenen Nassbereich geworfen. Da wird man draufgelegt . man wird mit einer Seifenlösung eingerieben und je nach dem B2B massiert oder die DL rutscht einfach mit wachsender Begeisterung über einen drüber :rolleyes:. Danach gibt's boom boom :D.

In meinem Fall wählte ich Toy eine sehr süße Schlanke Thai im alter von 22 eigene Angabe. Gar nicht schüchtern , sprach ganz gut englisch und ein paar Wörter deutsch die Sie aufgeschnappt hatte und ging Hand in Hand mit mir ins Verrichtungszimmer . Die Chemie stimmte. Wir flirteten heiß , machten viel spaß und schon in der Wanne ging es heiß her. Beim Soapy kam es zu keiner Massage da Toy viel zu viel spaß hatte mit Karracho über mich zu rutschen und mit ihrem süßen Hinterteil und dem schmackhaften Pfläumchen in meinem Gesicht zu landen.
Beim abtrocknen ging es weiter mit neckischen küssen die dann sehr schnell Zungennahkampf übergingen, welcher uns auf das kleine Bett außerhalb des Nassbereiches trieb.
Dort verbrachten wir dann noch die restliche halbe Stunde sehr neckisch verspielt und beide kamen auf Ihre Kosten. Die kleine wollte mich gar nicht mehr gehen lassen und bot auch nach Feierabend Ihre Dienste an.
Doch als erfahrener Thailand Veteran wimmelte ich das liebe Gezeter charmant ab.
Andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter :zwinker:.

Fortsetzung folgt …

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten