Babylon Frühlingsparty

Bericht Thailänderin Sue

berlex

Rheinländer
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
22

Gestern in Düren bei Sue. Sehr attraktive Dame. Das wars auch schon.
Sehr freundlicher Empfang . Der Service wurde mit 80€ für die 1/2 Std. benannt. Nur Massage. Weitere Nachfragen wurden dann aber sehr pampig behandelt. Sehr schnell stieg der Preis auf 100€. Für was genau wurde nicht klar.
Wirklich positiv zu werten war aber die Tatsache, dass ohne Probleme das schon gezahlte Geld zurück gegeben wurde und ich unverrichteter Dinge den Ort verlassen konnte.
Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten