• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Thai Wansuk mit g.OW in Bergisch Gladbach.

Earlybird

Neu-Rheinländer
Hallo allerseits, wollte mal kurz einen Bericht über ein sehr negatives Zusammentreffen mit der Thai Wansuk abgegen. Hatte mit ihr am Telefon abgemacht, 80430 mit EL und Aufnahme. Vor Ort erwartete mich eine wohl nicht so gut gelaunte Thai mit einen schon dicklichen Bauch, den sie immer versuchte unter einen Negligé zu verdecken. Nochmals sprach ich die Abmachung an und sie sagte kein Problem…sie ging dann erstmal ins Bad um sich zu waschen, ich dachte noch so, toll ich habe für 14.00 Uhr ein Termin und die macht dich jetzt erst frisch. Sie machte auf mich sowieso den Eindruck, als hätte sie geschlafen und die Haare brauchten auch erst nochmal eine Bürste. Bevor sie dann mit dem Blow Job begann, sagte ich ihr, dass sie bitte mit Kondom blasen solle, dann holte sie ein Kondom aus einer Schublade; in der sah es aus, als ob jemand alles nur reingeworfen hätte, generell war es in dem Zimmer sehr unaufgeräumt. Der Blow Job war jetzt nicht der beste, aber ganz schlecht war er dann auch nicht. Als ich mit ihren Brüste etwas spielen wollte, war ihr das wohl zu fest, dann schlug sie auf meine Hände und keiifte, ich solle sie nicht so fest berühren, was meiner meiner Meinung auch nicht der Fall war. Wir wechselten in die Mission, wobei die denn auch endlich das Hemdchen auszog. Sie lag da echt wie ein Baumstamm, ab und zu kann mal ein kleines Ah über ihr Lippen, aber sowas von schlecht geschauspielert, dass ich mir nur dachte, dann lass es besser mit dem Stöhnen. Sie merkte wohl das es mir überhaupt nicht gefiel und fragte ob sie wieder Blasen soll. Ich bejahte dies und sie putzte mit einem Zewa das benutze Kondom ab. Als ich ihr sagte das ich gleich den Gummi abmachen will, um ihr in den Mund zu spritzen, brüllte sie das sie das nicht machen würde und ich doch auf einen Gummi beim Blasen bestanden hätte. Ich sagte ihr das es aber doch so vor Ort und am Telefon angemacht war, daraufhin brüllte sie weiter, ich hätte auf einen Gummi bestanden und jetzt gäbe es kein abspritzen in den Mund mehr… Ich wollte einfach nur noch anspritzen und die ganze Ladung ging auf Ihre Brust. Ich sagte ihr nochmals das etwas anderes abgemacht war, woraufhin die wieder sehr laut brüllte, das ich doch derjenige gewesen wäre der mit Gummi wollte und nicht sie.. Mittlerweile war schon ihre Zimmergenossin rein gekommen, weil sie dachte Wunders was passiert sei. Die Thai DL hörte garnicht mehr mit der Brüllerei auf, was selbst ihrer Zimmergenossin peinlich war. Ich verließ dann relativ schnell ihr Zimmer, weil schon wie gesagt sie überhaupt nicht aufhören wollte zu keifen, dabei keifte sie mir noch im Hausflur hinterher… Ich war einfach nur froh, dass ich aus dem Laden raus war. Mein Fazit, das war für mich das schlechteste Erlebnis was ich jemals bei einer DL erlebt habe.
Nachfolgende links zum anschauen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten