Bericht Thai Prinzessin in Köln

THORFINN39

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen juten Leute,

so ich war dann wieder Mal bei Patty und ich kann euch nur sagen wer auf ne sichere Bank steht ist hier bei Patty genau richtig.

Zur Parksituation ist halt Innenstadt sprich wie immer sehr schwer ein Parkplatz zu finden aber ja irgendwann klappt's immer.

Ausgestiegen,geklingelt und Patty macht mir auf in nem süßen Sommerkleid sie sieht wirklich exakt so aus wie auf den Bildern.

Leider ist das Ambiente nur ein Stern wert, ein Raum und das Bett ist kaputt weil die Matratze immer wegfliegt wenn man bei der Sache ist.

Egal aufjedenfall nach der Geld Übergabe ging's gleich zu Sache sie setzte sich auf mich und wir fingen erstmal an heftig zu knutschen ,die meisten stehen nicht drauf aber irgendwann fängt sie Automatisch immer an mit diesen chinesischen Zungenküssen wo sie dann die Zunge so ansaugt keine Ahnung warum aber das macht mich immer gestört geil ,nun ja wir knutschten bestimmt über 5min währenddessen hab ich sie an der Wand hochgedrückt und weiter bearbeitet Brüste muschi usw. nach der ganzen Knutscherei nahm sie sich ein Taschentuch und wollte mein Mund abwischen und ich dachte mir hä warum?

Bis ich im Spiegel sah dass mein Mund und ihrer außenherum komplett rot war vom Lippenstift der schmierte, sahen aus wie Kinder die den Erdbeerkuchen heimlich gegessen haben haha.

Wie gesagt nach der ganzen Bearbeitung
Konnte ich es nicht mehr aushalten und wollte sie direkt nehmen also Kondom drüber dann bisschen missio und dann noch Mal doggy und ich kam,sie hält gut mit und es man sieht dass sie es genießt ob gespielt oder nicht ist ja erstmal egal.

Als wir fertig waren ein Kaugummi gemopst bedankt Küsschen Küsschen und weg.

Erst im Nachhinein fiel mir auf dass ich vergessen habe mir ein blasen zu lassen, uff Leute ein Mann vergisst alles wenn er spitz ist das ist sehr gruselig.

Als Tipp Patty ist sehr ruhig daher geht ruhig in die Offensive danach tut sie es auch.

Ich habe 15min gebucht für 70eur war aber 21 min da sie schaut nicht so auf die zeit, bin nicht der Typ der 1std bucht kann eh nicht so lange halten.

Pa: warum sind die Frauen immer so verwundert wenn man schnell kommt? Es ist doch klar dass man komplett spitz da ankommt und gleich am platzen ist.

Hier ist noch der Link

Zurück
Oben Unten