Bericht Termingirls Vicky - eins der versautesten und besten Dates

Test007L

anerkannter Rheinländer
Registriert
21. September 2021
Beiträge
53
Stadt: Ratingen
Name DL: Vicky
Link:
Telefon Nr.: +49 174 63 57 107


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Termingirls
Ambiente: Top Ambiente wie immer
Empfang / Kontakt: Netter Empfang und Beratung


Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch Ungarisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Zungen-Piercing, Viele Tattoos


Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Service und Charakter
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Vicky Termingirls - Eins der besten Dates

Bericht: Hallo liebe Freunde , ich war gestern bei den Termingirls … ganz spontan hatte ich mal wieder Lust und hab angerufen. 3-4 Frauen waren frei und da ich eigentlich Tiffany mal besuchen wollte und sie frei war, dachte ich mir ich mach schnell einen Abstecher. Dort angekommen hab ich mir alle freien Frauen angeschaut und hab mich umentschieden und Vicky ausgesucht. Die Frau ist neu und ist mir nicht wirklich auf dem Fotos aufgefallen. Live sieht sie erstens besser aus und wirkt sehr sexy. Und der arsch … Latina like. Da wurde ich komplett schwach.
Wie gesagt nach einer kurzen Dusche ging es gleich zur Sache … 2 Runden mit sehr heftigen blowjob … hat mein Schwert komplett verschluckt und mich dabei so dreckig angeschaut … oh Gott ich könnte jetzt wieder abspritzen wenn ich dran denke . Sehr heftig geblasen mit viel Spucke … deepthroat bis er am Schäumen war :-D Weltklasse ! Also das hat sie mega drauf … der Sex an sich auch wirklich super und beim doggy und dem hintern bin ich komplett durchgedreht… ich war demnach der aktivere weil ich die Stellung gerne bevorzuge ;-)
Kurze Zusammenfassung … die Frau ist optisch viel schöner als auf Fotos und hat schöne kurven. Wer auf kurvige frauen steht und schöne Dicke hintern beste Wahl. Ihr Charakter sehr cool ! Seit der ersten Minute nur gelacht und sehr sympathisch! Sehr offen die Frau und bietet vieles an! Mit ihr kann man viel Spaß haben in jeder Hinsicht. Ich kann jeden empfehlen sie zu besuchen! Danken könnt ihr mir nachher ! Ihr werdet es nicht bereuen.
Die Frau ist bei mir ganz oben auf der Liste bei den Termingirls ! Und ich hab schon dort viele besucht!

In diesem Sinne , schönes Wochenende erstmal .
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten