• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Termingirls Melanie Müde

Jerres123

Rheinländer
Registriert
13. April 2018
Beiträge
20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liebe Mitstecher,
Ich war heute bei Melanie von den Termingirls in Ratingen,
Hatte für 1 Sunde gebucht.
Sie kam ins Zimmer gab mir die Hand zur begrüßung , fragte nach Extras
Wo ich einmal da war sagte ich ok.
Dann kam ein langweiliges gebläse nach 5 min. Jetzt bitte sex, sie Sattelte auf und begann zu reiten, nach 5 min. konnte sie nicht mehr , war voll am schwitzen, ich bin müde kann nicht mehr, ich sagte ich geh jetzt, wir haben dann auf ein halbe Std. verkürzt. Geld verbrannt und garantiert keine Wiederholung.
Vom aussehen genau wie auf den Fotos, schöne gutgemachte E-boobs, Figur für mich ok.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten