Bericht Terminchaos in Köln: Heidis Love House

heinmueck99

Neu-Rheinländer
Registriert
8. März 2013
Beiträge
4
Wie die Kollegen in anderen Threads schon geschrieben haben: Diskretion Fehlanzeige. Die Location ist quasi IN einem Handwerksbetrieb am Ende einer Sackgasse mit weiteren Gewerbebetrieben untergebracht. Da schauen einen schon viele Augen an. Muss man mögen. War mir in diesem Fall egal.

Das Terminchaos ist allerdings das gleiche wie in der Waldstraße - weswegen ich dort nicht mehr hingegangen bin. Heute also nach langer Zeit ein neuer Versuch. Um 10:00 Uhr per WhatsApp Termin bei Magda für 10:30 Uhr vereinbart. Um 10:30 Uhr sehe ich bei meinem Eintreffen, wie Magda gerade in einem Zimmer verschwindet. Heidi weiß angeblich von nichts und möchte erstmal mein Handy sehen, ob auch stimmt was ich sage. Kann ich schon gut haben. Dummerweise war sie es selbst, die den Termin bestätigt hatte und wurde etwas kleinlaut. Dann meinte sie, es sei eh kein Zimmer frei und ich solle kurz warten, da Magda gleich wieder frei sein. War natürlich gelogen- ich hatte sie ja gerade erst aufs Zimmer verschwinden sehen. Dann kamen Ausreden über Ausreden. Ihre Schwester blahblah, es ist Montag und viel zu tun blahblah, warum ich denn nicht angerufen hätte statt zu schreiben blah blah. Ich habe ihr erklärt, dass ich genau wegen sowas schreibe - um mir nicht noch anhören zu müssen, ich hätte gar keinen Termin vereinbart (was in der Waldstraße schon passiert ist). Als ich ihr klargemacht habe, dass sie von mir keine Kohle sehen wird, weil ich weder bleiben noch jemals wiederkommen würde, bot sie dann noch an, Magda aus dem Zimmer zu holen. Habe ich natürlich abgelehnt. Das wäre bestimmt eine stimmungsvolle Nummer geworden. Glückwusch an den Kollegen der meinen Termin "übernommen" hat. Mich sieht der Laden nie wieder.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten