Bericht Termin im Belife geplatzt, wie ist eure Meinung?

petit-grain

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
79
Am Mittwoch rief ich im Belife an und reservierte für heute Freitag 13 Uhr einen 90 Minuten Termin.

Heute pünktlich geklingelt, wurde mir mitgeteilt, dass meine Wunschdame erkrankt sei. Leider wäre
gerade niemand anderes frei. Beim nächsten Mal einfach noch Mal morgens anrufen und den Termin bestätigen lassen, denn die erwählte Dame wäre halt unzuverlässig, aber heute wäre sie wirklich krank.
Den Termin habe eine Kollegin gemacht und nicht die Empfangsdame. Alles dumm gelaufen, leider konnte man mich telefonisch nicht erreichen.

Vorweg: Erkrankungen kommen gerade in diesen verrückten Zeiten vor und sind in ihrer Natur halt plötzlich und unplanmässig. Von hier aus gute Besserung.

Ich hatte im Club auch nicht meine Telefonnummer hinterlassen, mache ich allerdings aus offensichtlichen Gründen nirgendwo in diesem Bereich.

Das nun zur Mittagszeit niemand frei war, auch nachvollziehbar, aber da macht sich ein Gast auf den Weg ins Gewerbegebiet um sich neunzig Minuten verwöhnen zu lassen und ich kann ihm keinen Lichtblick an der Tür bieten, schade.

Ich wäre über einen Gutschein wie nächste Massage zum halben Preis froh und halbwegs versöhnt gewesen.

Schade, aber wie denkt ihr darüber: Bin ich der typische Mecker-Gast?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten