Babylon Frühlingsparty

Bericht Teenyland Tabea - ich habe es mit Herz gemacht - ius primae noctis - ein überzeugendes Debut

LLCool

hervorragender Rheinländer
Registriert
5. Dezember 2016
Beiträge
766
Selbstverschuldet etwas viel geackert in letzter Zeit und nach erfolgreichem Abschluss des Projektes hatte ich mir kurzerhand heute eine Belohnung ausgelobt.

Kurzer Anruf im TL, der Graf himself am Telefon und ihn nach Anwesenheit von Elli gefragt. Wohl nur Do/Fr in dieser Woche anwesend aber er hat mir seinen Neuzugang Tabea ans Herz gelegt.

Wie neu? Ganz neu - also erster Gast in der P6 Karriere der Lady. So soll es denn sein, zu sehr mein Beuteschema und den Gedanken an meinen damaligen Reinfall mit Anfängerin verdrängt.

Pünktlich aufgeschlagen, Parkplatz voll wie ich ihn noch nicht erlebt habe und mit Mitstecher eingelassen worden. Durchs Büro des Grafen (ich hatte ihn mir älter vorgestellt - Graf Yoster ;)), der war offensichtlich logistisch gefordert, ins Untergeschoss marschiert und er hat mir großzügigerweise das Whirlpoolzimmer überlassen. Auf dem Weg dorthin geht es ja gewissermaßen durch die Pitlane und da saß auch die Herzensdame. Artig die Hand geschüttelt; OMG ist die jung und hübsch.

Einschub
Der Post des TL von heute
Tabea ist 1,70 groß hat eine 34 er Konfektion und eine Oberweite von C.
Sie hat lange schwarze Haare, und schöne braune Kulleraugen, sowie strahlend weiße Zähne und ein bezauberndes Lächeln.
Weiter von mir -
Die 18 Jahre kaufe ich hier ausnahmsweise und sie gibt das auch selber an
Das Gesicht ist sehr hübsch, äußerst dezent geschminkt (richtig beraten Graf) keine Tattoos oder piercings auf den ersten Blick ersichtlich. Dünne Beine, toller Po, wunderschöne Brüste. Der süsse Vogel Jugend; noch kein Training erforderlich um in good shape zu bleiben. Die perfekte Kombination von was dran und schlank mit hübschem Gesicht und nicht Rumänien :) - ohne Wertung.
Ethnisch Deutsch/Albanien - hier in der Ecke gross geworden.


Den Grafen nach weiteren Infos gefragt - unbeschriebenes Blatt, normales TL RF Tarif 1 Stundenprogramm für 120 Euro

Abgang Graf, Auftritt Tabea
Wangenküsschen, sie setzt sich in den Sessel mit BH und Slip, ich ziehe mich aus. Flöze mich dann in einen anderen Sessel, kleiner Smalltalk - zum Glück kommunikativ- ziehe sie dann hoch, wir schmusen, ich bin nervös, sie nicht, strahlt mich an und lehnt leider das Angebot auf gemeinsames Duschen ab. Schade, Chance vertan (Bei Oriental Nights haben Sie das in Hürth zur Kunstform entwickelt), so oft wird sie zukünftig auch nicht ins Whirlpoolzimmer kommen- übrigens fast schon Luxury für die dortigen Gegebenheiten. Führe sie dann in den Gebrauch des Mundschnapses ein, sie liegt auf dem Bauch und ich hake ihr erst einmal den BH auf. Softes Küssen von Mund, Körper, Gesicht und Körper, wunderbar empfindliche sich schön aufrichtende Brustwarzen. Erste Zungenküsse, die mit dem klassischen Schnellzüngeln entgegnet werden.

Was bist du für ein Typ Tabea? Romantisch oder wilder Sex? Sie bejaht beides. ich habe mich heute bereits für die softe Variante entschieden, ziehe ihr Höschen aus und lege ihre Hand auf meinen Schwanz. Magic Hands mit ganz viel Gefühl. Naturtalent oder wo hat sie das gelernt.

Ich spreize Ihre Beine und massiere ihre pussy, nass und ich dringe mit dem Finger ein; es bleibt bei einem - schließlich ihr erster Tag. Wir küssen jetzt hingebungsvoll, schnell gelernt - sie küsst toll und ist jetzt richtig nass.

Der Pecker ist hart und braucht Abwechslung. 69 - mit Kondom? nein - ich mache das auch nicht mit Kondom, OK und das sind gute Vorsätze zum 1.7 :tongue2:- vielleicht zur Hälfte drin ohne Hände ohne Zähne und ich schlabber ihre schöne Möse aus. Gute Chemie, sanftes authentisches Bekunden von Wohlgefallen.
Ich will sie küssen, nicht mit den Muschisaftlippen. Neue Dosis Mundschnaps behebt das Problem.

Vor das Bett gestellt, ich darf sie soft oral penetrieren - Bespasser sehr nass, Eier sehr nass. Zauberhafter Anblick - ich liebe P6.

Ein wenig Matratzensport, wir fummeln mein mitgebrachtes Kondom drauf (Sie macht technisch den Eindruck einer Kondomnovizin/ ich werde demnächst einen VHS Kurs belegen) und es geht mit Doggie los. Im Spiegel vor mir schaukeln die herrlichen Titten; leider ein zu kurzes Vergnügen, weil der Gummi zu fliegen droht.

Weiter geblasen, gewichst, gefingert - harter Schwanz, von beiden unprofessionell gummiert (Warum komme ich aus der Zeit ohne Kondome), Missio, gutes Gefühl aber ich kann es nicht auskosten, muss mich auf das Gummi konzentrieren. Wir lachen beide, kein Beinbruch.

Spanisch, ein bisschen Nachhilfe; Männer mögen das sagt Tabea; bei diesen Brüsten mögen das manche sehr.
Mein Gefühl sagt mir dass wir zeitlich weit fortgeschritten sind.
Ich komme jetzt in deinen Mund - kurzer fragender Blick. Ich ficke sie oral mit kurzen Stössen. Bitte Bescheid sagen sonst schlucke ich alles. Wieder vor das Bett gestellt, da hat sie einen besseren Winkel um es zu kontrollieren. Und der Orgasmus rollt an, jetzt muss sie den Tribut zollen und ich fülle Ihr den Mund. No mercy, kein Zurückziehen.
Boom, sie rauscht zum Whirlpool, spuckt die Nachkommen rein und lächelt. Ich hätte fast gekotzt so viel war das. Jetzt grinse ich. Bedanke mich, Küsschen.
Ich dusche, smalltalk, lobe Ihre Performance und Empathie.

Tabea - ich habe es mit Herz gemacht.
Das habe ich gemerkt, tolles Mädchen, wird viele Herzen brechen.
Wiederholung mit mehr Akrobatikteilen Pflicht.

Programm
GF6, GV, FOmitAufnahme, tolle ZK, magic hands, 69, Spanisch
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten