Babylon Frühlingsparty

Hinweis TeenFromNext2 - Rückkehrerin

MikeAlfa

hervorragender Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
632
Sollte jemand über aus Düsseldorf-Pempelfort bei Kaufmich stolpern: Ist seit 3 Wochen eine Neuauflage von "TeenFromNext" an selber Stelle, zu der die Suchfunktion hier mehrere Threads mit "durchwachsenen" Erfahrungen ausspuckt. Das alte Profil war ca. im Januar gelöscht worden.

Mir fällt auf, dass ihre jetzige Telefonnummer im Januar von einem ebenfalls bald danach gelöschten Profil namens "HotTeenEmilia" in Köln benutzt worden war - diese hatte ich Mitte Januar mal per WhatsApp angeschrieben, ohne eine Antwort zu bekommen.

Die Angaben zu Service und Preisen scheinen zu schwanken - also Vorsicht!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten