Grund: Adresse eingefügt
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Es gibt in Frechen eine neue Chinamassage und die habe ich heute besucht. Hauptstraße 190 hört sich zwar ziemlich zentral an, liegt aber etwas am Rand, mit guten Parkmöglichkeiten. Der Laden ist hell, freundlich und sauber, mit einigen Zimmern, alles frisch renoviert. Die Dame die mir aufgemacht hat und die auch meine Massage übernommen hat, war gutaussehend, schlank, etwa 40 bis 50 Jahre an und hatte ein Kleid an, welches etwas an eine Schuluniform erinnerte. Im Zimmer fragte sie nur nach halbe oder ganze Stunde und ich habe ihr für die Stunde 50 Euro übergeben. Dann habe ich mich komplett ausgezogen, die haben ja immerhin bei Erotikmassagen inseriert und mich auf die Liege gelegt.
Lilly kam dann wieder und es begann eine wirklich gute, angenehme Massage von Kopf bis Fuß. Alles etwas anders als die üblichen Chinamassagen, erst trocken vormassiert, dann mit Öl und am Ende klopfen und klatschen der einzelnen Körperteile.
Der Po wurde von Anfang an mit einbezogen um nach dem Umdrehen kam dann die übliche Frage, die ich bejahte und für die ich am Ende noch einmal 20 Euro nachgezahlt habe.
Lilly ist eine nette, fröhliche Person. Sie lacht und kichert viel, besonders bei dem Extra und es war insgesamt eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.
Die Tür des Ladenlokals bimmelte 2 mal und es hat jemand geöffnet. Es sind also mehrere Damen vor Ort, ich selber habe nur Lilly gesehen.
Am Ende wurde der Rücken im sitzen noch bearbeitet, also eher wie bei einer Thaimassage. Vielleicht ist Lilliy auch Thailänderin, ich kann das nicht erkennen.
Ich fand es toll, werde wieder hingehen und hoffe das es nicht eine 60/80/100/130-Massagebude wird. Davon gibt es, zumindest für mich, leider schon viel zu viele.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren