Babylon Frühlingsparty

Bericht Tatjana bei Erotica Alsdorf

taote

anerkannter Rheinländer
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
92
Lili,
war vor ein paar Tagen bei im Erotica in Alsdorf. Die außergewöhnlich gut gelaunte ED stellte mir 4 Damen vor und da Tatjana immer mal wieder bei Erotica aufschlägt, und ich keine Berichte zu ihr gefunden habe, habe ich 60 euro gewagt.

Insgesamt leider alles nicht so gut. Die Bilder sind ordentlcih gepimpt, sie hat in naturam kleine saggy tits, da hat der Photshoper einige Zeit in die Bilder investiert.
Ansonsten, viel künstlcihe Gestöhne, gespielter Orgasmus trotz Kalahari, kein Fingern, keine Kondition beim Reiten.
Fazit: Blondiertes Mädel vom Lande, ohne erotische Rafinesse.
Wenigstens war sie freundlich und als weiteres Pluspunkt hat sie beim Doggie gut dagegen gehalten.
Das war es aber auch.

ZK:4-
OV::4
Optik: 3
AST und PST extrem schlecht
WHF:0%

viele Grüße
Taote
 
Zurück
Oben Unten