Bericht Tanz auf dem Vulkan mit KimBera Blake

popstar87

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Duisburg
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Vulkanstraße (Duisburg)
Etage: 1. OG
Zimmer: 104

Name DL: KimBera Blake
Link: https://www.kaufmich.com/kimberablakeTelefon Nr.: 0157-57217162

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 Euro
Positive Punkte: Sympathisch, offen, gut im Service
Negative Punkte: Eigentlich nicht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Tanz auf dem Vulkan mit KimBera Blake

Bericht: Kurz bevor die heißen Tage anfingen, wollte ich noch ein sexuelles Bedürfnis befriedigen. Da ich tatsächlich sehr kurz entschlossen war und es für mich zeitlich nur am selben Tag funktionierte, versuchte ich gar nicht erst, eine Dame, die irgendwo online inseriert, zu kontaktieren, sondern fuhr direkt an einen Ort, an dem man so etwas spontan für etwas Geld erledigen kann.

Da ich grundsätzlich eher auf eine SM-Session aus war, begab ich mich zunächst zur Stahlstraße nach Essen. In der Vergangenheit waren Ausflüge dorthin zwar wenig ergiebig, genauer gesagt, habe ich dort erst ein einziges Mal eine interessante Frau angetroffen und mit ihr im vergangenen Jahr eine sehr schöne Stunde verbracht.

Und genau diese Lady Lina fand ich auch tatsächlich spontan vor. Ich war auch grundsätzlich offen für eine Wiederholung mit ihr. Das hatte ich mir ohnehin vorgenommen. Sie erkannte mich auch wieder und schien sich zu freuen, wir kamen aber trotzdem nicht zusammen. Sie erzählte mir nämlich, dass sie aktuell zwei Bi-Sklaven im Zimmer hätte und gerade nach Männern schaut, die als aktiver Part dazukommen wollen. Dazu lud sie mich dann ein. Eine Session mit ihr allein sei erst mehrere Stunden später möglich.

Das war nun nett gemeint, aber das hat mich jetzt nicht so interessiert. Andere Frauen, die ich dort sah, kamen für mich als Alternative nicht in Betracht. Da sich das nach einem Spaziergang durch den nahe gelegenen Park auch nicht geändert hat, entschied ich mich dann für eine Weiterfahrt nach Duisburg.

Im Haus 17-19 gab es für einen Tag am frühen Abend Anfang der Woche eine ganz gute Auswahl an Frauen, die an der Tür auf Gäste warteten. Darunter waren auch mehrere, die ich attraktiv fand und die beim Small Talk an der Tür einen angenehmen Eindruck auf mich machten. Nach zwei Runden durchs Haus grenzte ich meine Entscheidung dann auf zwei Damen ein, die ich beide sehr reizvoll fand.

Option 1 war Lena im Hinterhaus, über die andere Leute hier schon sehr freundlich geschrieben haben. Sie wirkte halt wirklich süß und das wäre dann vermutlich sehr in Richtung Girlfriend-Sex gegangen.

Und Option 2 war Kim, die mich schon beim Betreten der ersten Etage sehr sexy angesprochen hatte. Bei ihr hatte ich im Gespräch den Eindruck, dass so eine Begegnung mit einem Gast durchaus etwas kinky sein darf und dass sie für Vieles offen ist. Küssen ist auf jeden Fall Tabu wie auch alles Andere, was in ihrem Gesicht passieren könnte. Und das hat mich dann doch gereizt, auch weil sie mich mit der Art und Weise, wie sie das Gespräch geführt hat, auch ziemlich horny gemacht hat, wenn ich das mal so sagen darf.

Also entschied ich mich für Kim. Da sie auch auf Portalen wie und inseriert, war sie mir vorher tatsächlich dort auch schonmal untergekommen. Nach eigenen Angaben pendelt sie zwischen Bordellen in Dortmund, Köln und Duisburg. Aktuell inseriert sie für Dortmund, wird dann also wohl dort anzutreffen sein.

Tja, und was soll ich sagen: Ich habe die Entscheidung kein bisschen bereut. Es war sehr schöner Sex mit ihr.
Sie hat sehr gute Fähigkeiten, mit ihrem Mund an meinem besten Stück zu hantieren und ließ sich an allen erdenklichen Stellen gern und ausgiebig lecken. Es gab auch NS und in zwei Stellungen war das eine sehr angenehme Vereinigung. Beim abschließenden Ritt füllte ich befriedigt das Kondom, garniert war das Date dann noch mit einem im positiven Sinn sehr versauten Dirty Talk. Sympathisch fand ich sie dazu auch noch. Und das kann ich mir dann irgendwann mal durchaus nochmal vorstellen.

Zurück
Oben Unten