War heute Nachmittag bei oben genannter Dame. Wegen mangelnder Auswahl fiel meine Wahl auf Sylvia. Sie nickte mich freundlich heran und wir wurden uns schnell einig. 100 für 30, Blowjob mit bizarren Elementen. Im Zimmer die Kohle übergeben, ein wenig Smalltalk und es ging los. Meine Hände wurden ans Bett fixiert und sie begann mit ihren Fingernägeln meine Brustwarzen zu behandeln. Erst sanft, dann immer fester. Als sie schon ziemlich gereizt waren setzte sie fiese Klammern an meine Brustwarzen. Jetzt widmete sie sich meinem besten Stück. Gummi drauf und ersteinmal hart anwi. .en.
Leider wurde die ganze Aktion mit ordinären Sprüchen und übertrieben gekünzeltem Stöhnen begleitet. Das ist eigentlich so gar nicht meins. Beim Blowjob war dann endlich Ruhe. Klar, mit vollem Mund spricht man nicht. Haha.
Zum Schluss noch ein angenehmer Ast, und nach 40 Min. war ich zufrieden erleichtert wieder auf dem Hof.
Fazit: Wer mit ihrem obzönen gestöhne kein Problem hat, macht bei ihr nix falsch. Sie arbeitet solide und ohne jede Nachkoberei. Ihre Anwesenheit ist von Freitag bis Sonntag. Die Uhrzeiten weiß ich nicht, aber wohl bis in den Abend rein.
Beste Grüße
Torkan
Leider wurde die ganze Aktion mit ordinären Sprüchen und übertrieben gekünzeltem Stöhnen begleitet. Das ist eigentlich so gar nicht meins. Beim Blowjob war dann endlich Ruhe. Klar, mit vollem Mund spricht man nicht. Haha.
Zum Schluss noch ein angenehmer Ast, und nach 40 Min. war ich zufrieden erleichtert wieder auf dem Hof.
Fazit: Wer mit ihrem obzönen gestöhne kein Problem hat, macht bei ihr nix falsch. Sie arbeitet solide und ohne jede Nachkoberei. Ihre Anwesenheit ist von Freitag bis Sonntag. Die Uhrzeiten weiß ich nicht, aber wohl bis in den Abend rein.
Beste Grüße
Torkan