Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Es war schon spät, ein Uhr und ich hatte paar Bier intus… und wenn ich bisschen angeschwippst bin bekomme ich glücklicherweise immer einen hoch und komme erst spät und nicht wie sonst schon beim Anblick von nackten Titten
Millie sollte es sein heute Abend. Meist sind die Bilder ja bei Asiaten total anders aber in dem Fall passt alles. Mega Körper und trotz der späten Stunde sehr engagiert und willig.
Sie geht direkt gleich los von 0 auf 100.
Ich hab mir einen wilden Ritt versprochen da ich gemerkt hab (siehe oben) dass ich es heute länger aushalte.
alles mega, das Mädel hübsch und trotz gemachter Titten alles mega geil zum anfassen gab es einen Abturner nach paar Minuten:
Stellungswechsel? No go… “You fuck me” hieß es nur. Sie machte nur Missionar.
Nach 20 Minuten Missionar (mal schnell mal langsam mal draußen wieder rein und drei mal Gleitgel nachgeben) konnte ich nicht mehr.
Hab mehrmals um Stellungswechsel gebeten da ich es im Reiter oder Doggy geiler finde, Aber nein, sie wurde schon fast sauer: nur Missionar.
dafür dass ich ohne Orgasmus gehen musste (ich kam einfach nicht) und man nur eine Stellung machen konnte war mir das zu wenig.
Zum schnellen Druckabbau ist sie eine top attraktive Asiatin. Aber für den anspruchsvolleren Ficker einfach zu wenig. Sorry..