• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Susi Kolumbien (ja, DIE Susi)

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.245
Moin,

zugegeben, ich hab noch kein einziges Dirndl in München gesehen, Dirnen allerdings schon.
Und das ich in der Machtlfinger 12 ein Dirndl finde, unwahrscheinlich, viele Dirnen aber schon.
Und das gute mal, man erreicht diesen mittelgroßen Puff/ Laufhaus sehr gut mit der U-Bahn. Raus, links rum, 200m, schon is man da.
Ein paar Opa’s waren im EG und haben sich Bilder der Damen angeschaut.

Susi wollte ich schon öfters besuchen, sie ist hauptsächlich im Süddeutschen Raum unterwegs. Leider war sie oder Ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Dieses mal hat’s Zeit und Örtlich mal gepasst. Allerdings hab ich mir wenig Hoffnung auf Erfolg gemacht, wider erwarten klappte meine Terminanfrage aber gut. Meinen Wunschtermin habe ich zwar nicht bekommen, aber man ist ja flexibel.
Jetzt war ich pünktlich da, 5min zu früh und an ihrer Klingel hing ein Zettel „Besetzt“. Fuck! Hat die mich verarscht?
Bin noch mal raus und hab mir nebenan ein paar Autos angeschaut, die zum Verkauf standen. Auf die Sek. genau war ich wieder da und der Zettel hing immer noch (?)

Scheiß drauf, geklingelt!
Überraschung, Susi hat mir nach 5 Sek freudestrahlend im roten Lederstretschkleidchen geöffnet, mit den Hinweis, der Zettel hängt nur um die Laufkundschaft abzuschrecken. Sie will nur feste Termine!
Mein Blut ist schon mal abgeflossen, Gravitation natürlich. Die Bilder passen 100%, sie ist super Nett, lustig drauf, sehr witziger Smalltalk, man fühlt sich gleich richtig wohl. Die 25 Jahre kauf ihr aber nicht wirklich ab, da ist sie schon zu lange im Geschäft.
Goldstatus, aber keine Ahnung was das genau bedeutet.

Wasser, Cola, Kaffee wurde angeboten, ein paar Schlappen bekommen, Mundspülung, die ich auf der Toilette gurgeln musste und nebenan zur Dusche geschickt, die sie vorher noch mal desinfiziert hat. Man sollte auch sauber und gut riechend zu ihr kommen, dass sind schon mal Pluspunkte. Hygiene ist bei ihr 100% gegeben.

So, da standen wir uns dann gegenüber im Zimmer. Ihre verschmitzter geiler Blick deuteten an, dass das mit mir voll ok ist. Es gab erst mal Zungenküsse ohne Ende, die auch den Namen verdienten. Sie hatte noch ihr rotes enges Kleid an, mit nix drunter. Richtig geil sie darin zu berühren, und der Arsch …:love2:
Dann ist sie runter und hat mir genüsslich die Eier gelutscht, O man, ich mußte an all meine „Freunde:krach:“ hier denken um Stabil zu bleiben.
Susi krabbelt nun auf’s Bett und hat mir ihren Arch präsentiert. Ehrlich, mir lief schon der Sabber raus :lickchop:, zwischen diesen geilen Arschbacken musste ich meine Zunge reinstecken, ausgiebig!
Absolut geil :inlove: !
Dann war ich dran … sie zieht ganz langsam ihren Reisverschluß runter, gepiercte schöne kleine Titten tauchten auf, die ich richtig lutschen durfte. Nu aber, ein perfekter Blowjob folgte, sanft, intensiv und teilweise richtig tief, fast schon Deepthr…
Wir sind dann irgendwann in die 69 gewechselt und es ging genauso weiter. Hab ganz vergessen, dass sie mir vorher schon irgendwas auf die Finger geschmiert hat, damit ich sie fingern kann bzw. soll.
Susi hat mich jedenfalls geil geblasen und ich sie, hoffentlich gut geleckt. Sie hat auch immer feste dagegen gestoßen, also, schien es ihr zu gefallen.

Ficken war nun angesagt, sie auf mir, geiles Gefühl, wahrscheinlich war sie früher mal Kunstreiterin. Und immer wieder fette Zungenküsse dabei, wobei sie noch meine Brustwarzen gezwirbelt hat.
Nächste Stellung Missio, ihre Beine bringt Susi bis hinter die Ohren, ich hätte sie am liebsten gleichzeitig geleckt und gefickt. Weiß einer wie das geht :biglaugh:?

Und ja, ich geb’s zu, zum Doggy hab ich’s nimmer gschafft, ich war platt. Das Gf6 par excellence!
Sie bietet aber auch härtere Sachen an.
Ich hatte 45min zu 170€ (München halt), 30min sind 120€ und 60min 220€. Null Stress, null Zeitdruck, gute Unterhaltung, einfach gut und Susi ist absolut weiter zu empfehlen.
Vielleicht hatte ja schon einer von euch das Vergnügen mit ihr und kann das bestätigen.

Am Ende musste ich ihr Hoch und Heilig versprechen mit Fingern, Ne, so ✌️, dass ich wieder komme.
:bye:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten