Bericht Susi aus dem Kuschelgebiet Herne

rino2014we

Rheinländer
Hallo ihr lieben,

ich bin dann mal wieder bereit für einen kleinen Bericht... ;)

Nachdem ich heute versucht habe Lisa von den Kuschelludern/Kuschelgebiet zu erreichen, musste ich hören dass sie morgen erst ab 14 Uhr wieder da ist. :battered:

Aber ihr kennt dass sicher... was machen wenn's drückt??? :krank002:

Also mal ohne Termin nach Herne gefahren um zu schauen was denn so im Angebot ist.
(kleine Zwischeninfo: die Location kuschelluder in Witten ist erstmal bis auf weiteres geschlossen wegen Statikproblemen des Gebäudes...)

Vorgestellt hat sich dann unter anderem Susi...

Was soll ich sagen? Eine hammer 34er Figur mit kleinen Brüsten und einer süßen Zahnlücke.
In echt sieht sie weitaus geiler aus als auf den Fotos.

Da die Zeit etwas knapp war, haben wir uns auf eine halbe Stunde geeinigt.
Nach dem frischmachen im Bad, habe ich nur kurz im Zimmer warten müssen, bis Susi in ihrem ziemlich geilen ?kleidchen? (was auch immer das war) vor mir stand und mich erstmal fragte ob es irgendetwas gibt, was ich nicht mag.
Diese Frage hat mir noch keine gestellt! Erster Pluspunkt!

Das konnte ich glücklicherweise verneinen :omg003:.

Dann stand sie vor mir und wir fingen ziemlich heftig an mit ZK's. Ziemlich intensiv.
Dabei striff ich ihr "Kleid" von oben ein wenig runter, sodass die Brüste blank lagen und von unten etwas hoch, so hatte ich auch den direkten Zugang zu ihrer Muschi. :bang:

Nach heftigem rumgeknutsche kniete sie sich hin und fing an mein bestes Stück zu bearbeiten.
Sehr ausgiebig und ziemlich tief!!:blow:Wow, ich dachte nur "durchhalten durchhalten" für euch: :sperm: ist's noch zu früh!!!

Dann legte ich sie aufs Bett und kümmerte mich erstmal ausgiebig um sie. :Sex159:
Knackiger Körper, blanke Muschi, tolle "Lippen" und ein echt guter Geschmack!
Hammer Knackarsch und ziemlich enges Fötzchen.

Nach ein wenig gelecke wurde sie auch recht zügig feucht und zwei Finger verschwanden in ihr.
Das schien ihr sichtlich zu gefallen. Zucken der Bauchmuskeln und übermäßiger Flüßigkeitsstand verrieten dies :lickchop:.

Dann war ich wieder dran. Tiefes französisch wobei auch Eier und Damm mit berücksichtigt wurden.
Dann noch eine kurze Runde in der :Sex180: und dann gummiert. (Hatten nur noch 10 Minuten :aeh:)

Nach dem gummieren nahm Sie Platz in der Hocke und fing langsam an zu reiten. Dann wieder schneller und dann wieder langsamer. Dabei konnte ich ihren wirklich kleinen Knackarsch in den Händen halten und ihr ein wenig bei dem auf und ab helfen.

Allerdings konnte ich nicht mehr lang... Ich wollte dass endlich zum Ende bringen. Die hat mich fast wahnsinnig gemacht!

Also hab ich sie schneller bewegt und dann dauerte es auch nicht wirklich lang. :frech022:

Dann hat sie noch schön alles sauber gemacht und rum war die Zeit.
Noch nett mit wirklich tiefen Zungenküssen verabschiedet und glücklich das Haus verlassen.

Alles in allem ein perfekter Termin.

Mein Problem, ich weiß beim nächsten mal nicht wohin!? Zu Lisa oder zu Susi?! :lol:

Also bestens zu empfehlen und garantiert eine Wiederholung wert.

Entgegen der Homepage, spricht Susi perfekt deutsch, da sie deutsche ist! Warum nur steht auf der HP unter Sprache englisch?? Ich weiß es nicht...

Ich hoffe ich konnte ein wenig Einblicke geben und wünsche jedem der sie besucht auch so viel Spaß wie ich ihn hatte!

LG rino

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten