Bericht Supahpan, Troisdorf-Spich

refilling

erprobter Rheinländer
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
192
Ist zwar die übliche HE-freie Thaimassage. Sie öffnete am Montag wieder, für den ich gleich einen Termin machte. Es war wie im Taubenschlag. Jch war für eine Stunde zu 30 Euro dort bei meiner vertrauten DL (der ältesten im Team), die ich jedoch lange nicht mehr gesehen hatte, weil ich in der Vergangenheit zu den TCMs übergelaufen war. Ich muß sagen, es war ein massagetechnisch sehr ordentliches Erlebnis , wo im Wellnessbereich nur noch das i-Tüpfelchen HE fehlte, jedenfalls so schön, daß ich nochmal hingehen werde.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten