Babylon Frühlingsparty

Bericht Süsse Chinamaus Köln

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
659
Hallo zusammen,

ich war gestern mal bei "Süsse Chinamaus" in Köln Höhenhaus. Die Kontaktaufnahme per WA lief zügig und problemlos. Ich bin als Plan D ohne Termin dort aufgeschlagen und es waren beide anwesenden Damen frei.

Die Hausdame sprach - zu meiner größten Überraschung - ziemlich gut Deutsch und so habe ich mit ihr das geschäftliche geregelt. Zuerst hat sie mit Jojo vorgestellt, die mir so gut gefiel, dass ich mir Ping Ping erst gar nicht angeschaut habe.

Jojo sieht in Echt dem Bild auf 6-Relax ziemlich ähnlich, vielleicht noch die für Chinesinnen üblichen 10-15 Jahre drauf. Aber seht akttraktiv mit echt gutem Body. Wobei mir aufgefallen ist, dass die alle so gut wie keinen Hintern haben.....
Ich habe der Hausdame 60 EUR für 30 Minuten gegeben plus 20 EUR für ein Extra, welche sie sofort an Jojo weitergereicht hat.

Nach dem Entkleiden ging es dann gemeinsam unter die Dusche wobei mich meine Holde ausgiebig abgeseift und abgespült hat. Dann ging es zügig auf das große Lotterbett wo wir mit ein wenig Geschmuse und zögernedem rumgezüngel begonnen haben. Nix für Knutschfetischisten.

Nach kurzem Anblasen wechselte Jojo - ich meine die Dame - freiwillig in die 69 und man durfte alles abschlecken, anfassen und fingern. Nch dem Aufrichten meines besten Stücks setzte sich Jojo auf selbigen, ritt mal schneller, mal langsamer und alles begleitet von sehr dezentem stöhnen. Da man aber auf einem Bein schlecht steht, haben wir noch in die Missio gewechselt und es so zu Ende gebracht.

Nach getaner Arbeit habe ich noch eine Rückenmassage erhalten - weil das Bad blockiert war - und nach nochmaligen gemeinsamen Duschen bin ich föhlich von dannen gezogen.

Fazit:
Im Vergleich zu den meisten chinesischen WoPu tut es gut, dass dich hier einer ohne Übersetzungsapp versteht und Jojo - die Dame - war wirklich sehr nett, entgegenkommend und willig. Ich gehe garantiert wieder hin!

Solong, Jojo
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten