1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Süße Bianka im Team Rose

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von Rheinländer 183913, 1. Oktober 2021.

  1. Heute mal wieder im Team Rose gewesen, in der Hoffnung, endlich mal wieder auf Lydia zu treffen. Es öffnete mir eine junge kleine hübsche Person. Ich fragte nach Lydia. Man sagte mir, sie kommt erst gegen 12 Uhr. Ich überlegte ob ich wieder fahre und später zurück komme. Wollte zuerst wieder fahren aber die vor mir stehende junge Dame, sah nach einer Versuchung aus und ob Lydia an dem Tag arbeitet, stand auch in Frage. Also blieb ich. Nachdem ich zuletzt keine gute Erfahrung gemacht hatte, habe ich mich nur für eine halbe Stunde entschieden.

    Es handelte sich um Bianca.

    Ich habe mich dann frisch gemacht und danach schon mal auf das Bett gelegt. Kurze Zeit später kaum auch mein Date rein. Boah ,was für ein Anblick!!! Sie ist klein und hat in meinen Augen eine perfekte Figur. Ihre Brüste passend zur Figur, dazu ein knackiger Po. Selten eine Person gesehen, bei der man nichts kritisieren konnte.
    Am Service war nichts auszusetzen. Sie bot tolles französisch. Zwischendurch immer mal wieder kurz mit der Hand weiter gemacht. Dabei hat sie immer Augenkontakt gehalten und gefragt ob alles in Ordnung wäre. Es gab auch Küsse , was aber mehr züngeln war. Auch Köperküsse und streicheln hat sie nicht vergessen.

    Ich durfte sie dann auch verwöhnen. Es schien ihr zu gefallen. Ob ihr Orgasmus gespielt oder nicht gespielt war, keine Ahnung aber es kam eher nicht künstlich rüber.

    Es gab keinen Zeitdruck und ich war ein paar Minuten länger als die halbe Stunde da. Fazit, es war ein tolles Date, was ich jederzeit wiederholen würde. Jetzt hatte ich fast alle im Team Rose. Sissi war mit Abstand die schlechteste, wobei ihr franz. und Aussehen recht gut war. Aber irgendwie kommt sie kühl rüber.
    Jessy bietet bei einer halbe Stunde einen tollen Service an. Eine Stunde würde ich aber nicht mehr riskieren(habe berichtet). Dazu ist sie recht dünn und hat gemachte Brüste, was aber nichts daran ändert das sie gut aussieht und lieb ist.
    Lydia ist eine Granate. Sie bietet nicht nur einen tollen Service sondern sieht auch richtig toll aus. Im Vergleich zu Bianca ein wenig besser , das sie richtig geil küsst und verdammt viel Humor besitzt.

    Werde beim nächste Mal mit Lydia und Bianca ein Doppel durchziehen. Ob ich das durchhalte weiß ich nicht, habe es mir aber fest vorgenommen. Den Preis dafür hat mir Bianca schon gesagt. Ich wette, die 210 Euro sind gut angelegt. Ich bin jetzt schon nervös und werde natürlich berichten.
     
  2. Duplonator

    Duplonator verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    241
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. raoulduke666

    raoulduke666 Rheinländer

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    36
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DorianBlack gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden